Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  01.06.2016, 09:36   # 89
the_Dude
 
Mitglied seit 01.06.2016

Beiträge: 7


the_Dude ist offline
Thumbs down so geht's wirklich nicht! Vol.2

Servus in die Runde,

hatte gestern telefonisch einen Termin (1 Stunde) für 16 -17 Uhr mit Milena vereinbart. Geplant war gf6 + Fotosession für 200460.

Habe es schon Sonntag probiert, aber weder kam ein Rückruf* auf meine 2 Anrufe, noch ist es möglich, Milena per SMS oder WhatsApp zu erreichen. (*=ok, mag gerade für in Beziehung lebende Mitstecher gut sein, dass die Damen nicht aktiv werden und zurück rufen .... )

Gewarnt von Lobo's Beitrag hab ich mich dann auf die Fahrt gemacht.

Stand also 15.58 Uhr (nach 1 Std 15 Min Fahrzeit / wohne weit außerhalb) pünktlich vor der Tür und wollte gerade klingeln, als sich die Tür öffnete und gebuchte Dame mit Freundin in Straßenklamotten das Etablissement verließen. Die optisch gerade so zu den Bildern passende Dame klebte noch ein PostIt mit dem Vermerk 'besetzt bis 17.30 Uhr' an ihre Klingel.

Verwundert fragte ich: "Milena?" ... Sie: "Ja" ... ich: "äääähm, wir haben jetzt ne Stunde vereinbart!" ....
Wenig berührt von dem angelblichen Missverständnis, sondern überheblich und genervt meinte Sie ... Sie hätte sich die Stunde für 17 Uhr notiert! (na klar - am Telefon mehrfach "also bis 16 Uhr ... sehn uns um 4!" besprochen - und deswegen steht jetzt an der Tür 'bis 17.30 besetzt'!?!!!)
Ich solle um 17 Uhr noch mal kommen.

Mädl, sorry, so geht's nicht! Über 100 km gefahren und mich dann überheblich und genervt 'gnädigst' zu vertrösten - kein Interesse! (Hey, kann alles passieren, aber dann wie ein armes Würstchen behandelt zu werden, dass es wohl nötig hat, sie zu besuchen, und sich herab zu lassen, einen dann doch noch irgendwie einzuplanen .... geht gar nicht - oder wie mein Vorredner schon schrieb - ein no-go!)

Ich bin erst seit Anfang des Jahres 'auf Freiers Füßen' unterwegs. Hab mir viele eurer Berichte durchgelesen - und einigen eurer Empfehlungen auch gefolgt. Manchmal war es weniger gut wie beschrieben, manchmal besser. Denke, dass ist abhängig von der Chemie, die ja zwischen den beteiligten Personen passen muss, und das tut es ja nun mal nicht immer und ist nur menschlich.

Wenn man sich bewusst wird, dass z.B. nur eine Etage tiefer eine Lisa Holland gastiert, die mir mal fast nen Roman per WhatsApp schrieb, weil sich unser Termin um (gerade mal) 10 Min verzögern wird, oder die unheimlich nette (und wilde) Dany (die hoffentlich bald wieder im Mon Cherie gastieren wird!!!!), dann ist Milena ne sehr schlechte Alternative, sein Geld los zu werden. Sorry, ihr scheint es echt zu gut zu gehen!
Antwort erstellen         
Danke von