Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  26.06.2015, 09:16   # 81
Queenedbyqueens69
 
Benutzerbild von Queenedbyqueens69
 
Mitglied seit 31.01.2011

Beiträge: 578


Queenedbyqueens69 ist offline
Thumbs up Milena - ein tolles Date!

  FOTO anklicken und größer / schärfer machen  
Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen.

Nach längerer Schreibpause zwingt mich mein gestriges, wunderschönes Erlebnis mit Milena dazu mich an dieser Stelle mal wieder zu Wort zu melden.

Zunächst der Hinweis, dass Sie mittlerweile im DeLuxe in der Meglingerstr. 45 gastiert.

https://www.bizarrladies.de/Sex-Anzei...a-6171992.html

https://www.rotelaterne.de/milena6_bizarr

Die Terminvereinbarung vor ab ist probemlos per Telefon erfolgt und bereits bei diesem kurzen Gespräch erschien Sie mir sehr sympathisch und unkompliziert und dieser Eindruck hat mich nicht getäuscht.

Ich habe eine Stunde zu 200 Euro gebucht, das ich Sie in Ihrer dominanten Rolle und in Latex gekleidet geniessen wollte. Für "gewöhnlichen" Sex sind es 150 Euro für die Stunde.

Gegen Abend und etwa 5 Minuten zu früh stand ich dann vor Ihrer Tür und musste nach kurzer Begrüßung zunächst etwas warten, da Sie noch mit der Verabschiedung meines Vorgängers beschäftigt war. Aber alles kein Problem, und als Sie mich dann hereinliess, nur mit Handtuch und einem Lächeln bewaffnet, war ich schon ziemlich sicher die richtige Wahl getroffen zu haben. Wie schon von meinen Vorrednern beschrieben mag Sie ein paar Jährchen älter sein, als die je nach Anzeige angegebenen 27 bzw. 28, aber wer fragt schon danach wenn einem eine wunderschöne Frau gegenübersteht, mit tollen großen Naturbrüsten, einem hübschen Gesicht, gepflegt, wohlriechend und ziemlich genau ihren Fotos entsprechend

Nach einem kurzen Vorsgespräch über meine Vorstellungen und Kleiderwünsche ging ich in die Dusche, während Sie ihre beeindruckende Oberweite in ein schwarzes Latexkorsett zwängte und einen dazu passenden Rock und High Heels anzog. Wow! Was für ein Bild als Sie so langsam auf mich zukam, mit ihren großen Brüsten, die nur mit großer Mühe durch dieses Korsett gezähmt wurden und mir scheinbar jede Sekunde ins Gesicht springen wollten!

An dieser Stelle bereits ein großes Lob: die Zeiteinhaltung bei Milena war absolut vorbildlich! Weder die Vorbesprechungszeit noch die Zeit fürs Duschen und Umziehen wurden von der Spielzeit abgezogen, sodass ich alles in Allem ca. 90 schöne Minuten in Ihrer Gesellschaft verbringen durfte.

Dann konnten die Spiele beginnen, und nachdem Sie meine Arme an der Oberseite des Bettes fixiert hatte, wurden erst mal meine Eier abgebunden und dann begann Sie zärtlich meine Nippel zu verwöhnen. Zwischendurch bekam ich erste zarte Zungenküsse von Ihr, die sich im Laufe des Spiels zu wildem Geknutsche entwickelten. So ging es eine Zeitland weiter, bevor meine Nippel mit Klammern bestückt wurden und Sie meinen schon steifen Penis gummierte und selbigen sowie meine Eier ausgiebig zu verwöhnen begann. Bevor ich allerdings Gefahr lief meine Ladung ob Ihrer geschickten Zngenspiele schon zu früh abzufeuern ließ Sie von mir ab und bemächtigte scih zweier schon vorbereiteter Kerzen, um damit meinen Körper und nach Entfernung des Kondoms auch meinen Schwanz und meine Eier zu verzieren. Hm, welch süßer Schmerz und als Sie fertig war sah mein Penis wie eine Kerze aus

Milena ist eine eher ruhige Vetreterin ihres Fachs und schafft es trotzdem problemlos dominant rüberzukommen. Im Gegenteil, gerade das macht es authentisch, da man an vielen Stellen merkt, dass ihr das selbst Spaß macht was Sie tut. Zudem ist Sie eine Meisterin im Wechsel zwischen "Zuckerbrot und Peitsche". An anderer Stelle durfte ich beispielsweise ihre Brüste mit meiner Zunge verwöhnen und ihre süße Haut und die schnell steif werdenden Nippel geniessen, wurde aber dabei immer wieder ohne Vorwarnung durch ihre andere Brust "geohrfeigt", die Sie mir dabei mit Anlauf auf die Wange klatschte.

Im weiteren Verlauf zog Sie aufreizend langsam schöne halterlose Strümpfe an und verwöhnte ausgiebig meinen harten Schwanz mit Ihren schönen, gepflegten, nylonbewehrten Füssen und der Höhepunkt der Session war ein ausgiebiges Facesitting bei dem ich Ihre frisch rasierte Lustgrotte und ihren süßen Po mit der Zunge verwöhnte. Dabei wechselte Sie nach Ihrem Gusto die Position um mich gezielt mal fester, mal sanfter ihren Kitzler verwöhnen bzw. meine Zunge in Ihren Anus bohren zu lassen. Dabei verschwand mein Luststab tief in Ihrem Mund beziehungsweise wurde von ihren zarten und geschickten Händen verwöhnt, sodass ich ständig ganz nah am point of no return balancierte, ohne dass dieser überschritten wurde. Schnell vermischte sich der immer wieder unter dem Latexrock tropfende Schweiss mit ihrem delikaten Liebesaft zu einem aphrodisierenden Cocktail der mir fast die Sinne nahm. Ihr Liebesnektar füllte meinen Mund und immer wieder musste ich kämpfen um zwischendurch zu Atem zu kommen, während ihr Atem schneller und ihr Stöhnen lauter wurde. Schliesslich kam Sie zuckend auf meinem Gesicht und auch ich konnte endlich die lang aufgestaute Lust in einem tollen Orgasmus entladen!

Vielen Dank liebe Milena für ein tolles Erlebnis, dass in jedem Fall nach einer Wiederholung verlangt!
__________________
Mein Beuteschema ist die Abwechslung

Gutscheine besonders gerne von PHP, Salon Patrice oder FKK Hawaii
Antwort erstellen         
Danke von