Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  27.02.2008, 13:45   # 1
-
 

Beiträge: n/a


Thumbs up Milena - München

  FOTO anklicken und größer / schärfer machen  
Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen.
Letzte Woche war ich bei Milena in der Meglingerstr.37 bei Lumina 2 Stock.Da ich das erste mal bei ihr war habe ich 30 min. gebucht für 100 euro.Sie war sehr nett,auch am Telefon wo ich einen Termin mit ihr vereinbarte.MAn darf sich aussuchen was sie für Dessous tragen soll (Gibt es nicht überall).Sie hat eine super Figur schlank und eine grösse Oberweite 75 D.Also was ich alles machen durfte mit ihr war Schmusen,Küssen aber keine ZKs,69,auf die Titten Spritzen,und verkehr in allen stellungen die ich wollte,und sie noch mit einem Dildo verwöhnen.Sie ging sehr gut mit und machte auch keinen hecktischen und gelangweilten eindruck.Zwei Tage später war ich wieder bei ihr und habe auch mal das NS programm für 50 euro mehr genommen,und auch darüber konnte ich mich nicht beklagen.Sie hat eine enge Muschi,und kann fantastisch Eier lecken und Blasen.Und was ich dazu erwähnen muss eine saubere Frau die Muschi roch richtig gut.Ihre Brüste sind echt kein Silikon,Duschen wurde mir angeboten,da sie sehr auf sauberkeit geachtet hat gerade im Intimbereich.Ja sie spricht Deutsch nicht 100% perfekt aber 90% und versteht sehr gut.Die Bilder entsprechen zu 97% der Realität.
Also FAzit:
Preis/Leistung: 1
Optik:2+
Service: 1
Wiederholungsfaktor 100%

Achtung neue Adresse Butterfly24, Machtlfinger Straße 24
und neue Telefonnummer 0157-82091836

Antwort erstellen          Mit Zitat antworten


 Neu!!   Schau den Girls beim FICKEN zu...  kostenlos... LIVE...

w w w . l u s t h a u s . l i v e


KOMMENTARE und ANTWORTEN dazu...