Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  17.05.2018, 09:36   # 3
MissSolitaire
reisende SDL (Terminfrau)
 
Benutzerbild von MissSolitaire
 
Mitglied seit 22.06.2017

Beiträge: 211


MissSolitaire ist offline
Man verliert den Realitätssinn

Das einzig Positive daran ist, wenn Deine Favoritin Koks nimmt, arbeitet sie für sich und keinen Luden - da Koks verdammt teuer ist und so ein Typ es ergo verbieten würde.

In meiner langjährigen Laufbahn habe ich schon viele Kolleginnen auf Koks, Speed und Anderes erlebt.
Eine hatte sich sogar im Drogenrausch das Gesicht zerschnitten, Andere krochen auf dem Boden rum um Pulverreste aufzuschnüffeln.
Ich selbst hatte damals andere Suchtprobleme mit legalen, rezeptpflichtigen Dingen und Dingen, die es in jedem Supermarkt und Tankstelle frei zu verkaufen gibt.

Deswegen kann ich aus eigener Erfahrung sagen, daß ein Außenstehender da recht wenig machen kann. Nur der eigene Antrieb und Wille hilft dabei aus der Sucht herauszukommen.
So bin ich seit über 20 Jahren trocken und fast 10 Jahre medikamentenfrei. Der Weg dahin war nicht ganz einfach, aber es geht - auch ohne ärztliche Hilfe. Kann darüber auch offen sprechen und kenne die Problematik.

Deswegen lasse ich meine Gäste, sollte denn jemand sein Koks für sich mitbringen, ihre Bahnen ziehen und sage nichts dazu. Lehne nur dankend ab wenn mir mal was angeboten wird. Solange der Mensch friedlich bleibt habe ich kein Problem damit, da es nicht riecht.

So solltest Du es auch weiterhin mit Deiner LieblingsSDL halten.

Nur wenn sie Dir mal einen vorjammern würde, dann rede ihr bitte gut zu, einem Arzt ihres Vertrauens oder eine Suchtberatung aufzusuchen.

Toll finde ich Drogenkonsum (egal welcher Art) nicht, da man den Realitätssinn verliert, dadurch nicht unbedingt netter wird und auch sehr viel Geld kostet. Meine Karriere mit Alkohol und Pillen kostete mit Sicherheit mehr wie ein Eigenheim - und DAS tut im Nachhinein verdammt weh.

Auch ein total nüchternes Leben kann sehr schön sein!
Antwort erstellen         
Danke von