Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  14.03.2013, 03:24   # 220
The_Swagger1
 
Mitglied seit 12.11.2010

Beiträge: 28


The_Swagger1 ist offline
Letzten Dienstag war es wieder so weit. Der Gutschein den ich noch übrig hatte (Danke ) lachte mich an diesem Tag besonders an, obwohl die Woche erst begonnen hatte. Meine früheren Besuche fanden alle am Wochenende statt, darum war ich mir nicht sicher ob genug los sein würde (völlig unbegründet, wie sich später herausstellen sollte).
Also schnell durchtelefoniert, und schon kurze Zeit später befanden wir uns schon am Eingang zu den goldenen Hallen.
Es war eine sehr angenehme Stimmung, die Herren überschaubar und mehr als genug Damen anwesend. Wieder viele neue Gesichter und auch wieder ein paar die mir gefehlt haben. Zu meiner grossen Freude aber kam gegen 21:00 diesesmal auch Carina aus Rumänien, die ich letztes mal vermisst hatte, zu meiner Freude mit nagelneuen Brüsten.

Leider ist sie dann auch gleich verschwunden, doch zu meiner anfänglichen Freude gesellte sich Ruby zu mir an die Bar. Normalerweise lasse ich mich nicht mehr von Mädels so überrumpeln, doch Ruby war sehr sympathisch und hatte mich bald um ihren Finger gewickelt (ihr wahnsinns Körper und ihre langen dschwarzen Haare waren natürlich auch ein ausschlaggebendes Argument )
Am Zimmer folgte dann leider nur eine mittelmässige Nummer. Blasen mit Gummi, beim Lecken verrenkte sie sich so, dass ich übertrieben gesagt eher nur ihren Bauchnabel erwischte und bei den Stellungen war sie auch nicht gerade experimentierfreudig. Dazu kam noch ziemlich langweiliges Gestöhne.

Naja, danach erst mal wieder an die Bar und stärken. Beim Essen, welches ganz gut war, konnte ich mir Nebenbei ein paar Stripeinlagen und Bauchtänze ansehen, was mal eine willkommene Abwechslung war.
Beim gustieren sah ich eine grosse, sehr hübsche brünette Rumänin, die mir schon letztes Mal mit ihren schönen Locken aufgefallen war. Leider weiss ich ihren Namen nicht (mehr). Diesmal hatte sie diee Haare glatt und sah gleich nochmal besser aus. Da ich sie auch letztes Mal verpasst hatte, wollte ich dieses mal eigentlich nichts anbrennen lassen, aber da erst mit Carina gehen wollte, ist sie mir auch dieses Mal wieder durch die Lappen gegangen, leider.

Nach einer angemessenen Pause gab ich Carina zu verstehen dass sie sich doch zu mir setzen solle. Wir plauderten kurz un sie erzählte mir von ihrer OP. Da musste ich ihre neuen Brüste wohl oder übel einer Feuertaufe unterziehen . Und ich sah dass es gut war. Nicht zu viel, nicht zu wenig, weich und griffig. Passen perfekt zu ihrem zierlichem Traumkörper, Gott sei Dank hat sie sich keine XXXL Melonen machen lassen. Zimmergang war wie immer ein Traum, der kenie Wünsche offen liess. Bei ihren Blowjobs fliegt einem fast der Kopf weg. Sie ist und bleibt wohl momentan meine persönliche Nr. 1.

Dann saunieren. Kurzer Lagecheck. Einen letzten Zimmergang wollte ich noch starten. Es war ca. 2 Uhr früh, und da ich dachte dass bis 3 geöffnet ist, wiegte ich mich noch in Sicherheit. Doch dann, plötzlich, um viertel nach zwei standen gut 90% der übrigen Mädels auf und verschwanden.
In dem Moment bekam ich dann leichte Torschlusspanik, da ich noch einige fesche Hasen im Visier gehabt hatte, doch wir sassen in eine eher ungünstigen Position.... und schon warens alle weg.
Die übriggeblieben 4-5 Mädels waren leider gar nicht meins und tranken wir unsere Getränke gemütlich aus. Um halb 3 waren dann endgültig alle Mädels verschwunden sowie auch alle anderen Gäste. Mein Kollege schnappte sich im letzten Augenblick noch Deliah die wohl gerade vom Zimmer gekommen war und verschwand mit ihr. Nun stand ich da, immer noch geil, im leeren GT. Ich ging zum Spind und wollte mich schon umziegen, als ich an den Spielautomaten noch blonde Haare hervorblitzen sah. 1 Minute später stand sie auf und ging Richtung Umkleiden.

Beim Vorbeigehen musterte ich sie von oben bis unten. Auffällig waren ihre langen blonden Haare, ihr grosses Tattoo, das sich über den ganzen Rücken erstreckt und ihre riesengrossen Naturbrüste. Sie war eigentlich nicht mein Beuteschema, aber als sie mich fragte ob ich noch Lust auf eine letzte Runde hätte konnte ich mich mangels Alternativen nicht zurückhalten. Sie stellte sich als Agnes aus Ungarn vor.
Wir unterhielten uns kurz während wir uns in Richtung Zimmer begaben. Ihre Art ist wirklich angenehm und freundlich und sie wirkte sehr ruhig. Am Zimmer kam dann die Überraschung. Ich hatte sie eher passiv und langweilig eingeschätzt, doch sie ging ab wie eine Rakete. Sie bliess und ritt wie der Teufel, ohne dabei übertrieben zu wirken. Im Nachhinein eigentlich eine glückliche Fügung, da ich diese Erfahrung sonst wahrscheinlich nicht gemacht hätte.

Alles in allem wiedereinmal ein super Abend, der definitiv nach Wiederholung schreit. Und gelernt habe ich draus, dass es auch unter der Woche lustig sein kann, werde meine zukünftigen Besuche also nicht nur aufs Wochenende beschränken. Bis bald! LG
Antwort erstellen         
Danke von