Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  27.08.2013, 12:13   # 1
3xxx
 
Benutzerbild von 3xxx
 
Mitglied seit 01.03.2009

Beiträge: 350


3xxx ist offline
Darling Cabaret, Prag - SLID530



https://snatchlist.com/neu/darling-cabaret-prag.530/


Hallo,

ich war in den letzten Jahren schon mehrfach im Darling beim Wenzelplatz in Prag. Bei meinem ersten Besuch hatte ich das Gefühl, die schönsten Frauen von Prag dort konzentriert und in großer Menge (80-120 Mädchen) anzutreffen.

Der Eintritt kostet 300 Kronen. Eine Flasche Bier auch ca. 300 Kronen, in Euro rechnen sie dort sehr ungünstig mit 15 Euro ab. Es gibt beim Bier noch eine Billigvariante, wenn ich es richtig in Erinnerung habe, zu 5 Euro. Dies ist dann eine kleine Bierdose, die man in die Hand gedrückt bekommt.

Da ich nicht gleich als „Billigheimer“ dort bei den Mädchen auffallen wollte, habe ich mir eine Flasche Bier gegönnt.

Neben gelegentlichen kleinen Show-Einlagen, tanzen abwechselnd dort Mädchen an der Stange und lassen Stück für Stück ihre Kleidungsstücke fallen, bis eben nichts mehr da ist.

Es wird streng darauf geachtet, dass die Gäste immer etwas zu trinken haben. Dieses Jahr habe ich einen asiatischen Gast beobachtet, der einfach nichts zu trinken bestellen wollte. Er wurde in sehr kurzen Zeitabständen von unterschiedlichem Bedienpersonal immer wieder darauf hingewiesen, dass er nicht sitzen kann, wenn er nichts bestellt. Das Vorgehen des Personals war schon sehr heftig.

Ich wollte auch nur ins Darling, um die Stimmung dort zu erleben. Unterschiedliche Mädchen sprechen dann einem immer wieder an, ob man nicht nach oben ins Zimmer mit ihnen möchte. Manche Mädchen versuchen den Kontakt über solche Blicke, die schon fast das Eintrittsgeld wert sind.

Dieses Jahr habe ich nur wenige besonders optisch anziehende Mädchen gesehen, außer einer, die man ohne Übertreibung als absolute Optik-Granate bezeichnen könnte.

Nach einer gewissen Zeit kam sie auch zu mir, setzte sich auf meinen Schoß und lies mir ihren einzigartigen Körper befühlen. So etwas Außergewöhnliches hatte ich noch nie im Arm. Natürlich wollte sie auch, dass ich mit ihr auf ein Zimmer in den oberen Stockwerken gehe. Nun fragte ich doch einmal vorsichtig nach dem Service. Auch fragte ich, ob sie ZKs anbietet. Sie zeigte mir ihre Zunge und deutete an, was sie alles damit machen könne, aber beantwortete nicht meine Frage. Ich wusste nichts Konkretes über den Service, nur wusste ich, dass es sich um 30 Minuten handelte.

Ich wusste vom letzten Jahr, dass der Preis 130 Euro beträgt und ich vor zwei Tagen einen Ein-Stunden-Service für 70 Euro in einem anderen Haus erhalten hatte.

Ich willigte trotzdem ein und wollte es einfach einmal probieren. Leider hat das Mädchen dann gesagt, dass der Preis vom letzten Jahr war und dieses Jahr auf 150 Euro gestiegen ist und sie selbst nicht die Preise bestimmt. Nach ein paar Mal hin und her habe ich mich doch entschieden, diese Erfahrung zu machen.

Das Mädchen ging mit mir zur Bar und hat sich dort einen Beleg für mein abgeliefertes Geld geben lassen und lies ein Zimmer eintragen. Wir gingen eine Treppe hinauf und hinter einem Vorhang befand sich ein Aufzug. Nachdem der Aufzug lange nicht kam, war das Mädchen schon etwas genervt, bis sie feststellte, dass sie selbst vergessen hatte, einen Sicherheitsschlüssel einzuschieben, damit der Aufzug auch bei uns anhalten kann. Die Zeit zu Nutzen für kleine Zärtlichkeiten war nicht gegeben, da nun die Professionalität des Mädchens im negativen Sinne zu spüren war, denn sie hatte nur den nervigen Aufzug im Kopf.

Als der Aufzug nun endlich kam, fuhren wir in den ersten Stock. Dort saßen zwei ältere, etwas gelangweilte Damen hinter einer Theke. Sie ließen sich den Beleg des Mädchens geben, haben eine Nummer in eine Liste eingetragen, die kurz vor Mitternacht weniger als eine Handvoll Einträge hatte. Wir bekamen zwei kleine Handtücher als Rolle überreicht und sind dann in ein Zimmer gegangen.

Das Zimmer war sehr, sehr dunkel, so dass man die besondere Optik des Mädchens nur sehr spärlich genießen konnte. In einem kleinen Nebenraum war ein Bad mit Dusche. Hier duschte ich mich zuerst und dies relativ schnell, weil ich schon vermutet hatte, dass die 30 Minuten schon zählen. Danach hat sie sich auch etwas frisch gemacht.

Als sie aus dem Bad kam wollte ich im Stehen mit ihr ZKs machen, was sie abgelehnt hatte, doch könnte ich ja ihre Brüste als Alternative küssen, hat sie mir angeboten. Da in dem Zimmer kein Bett war, sondern nur eine etwas, und wirklich nur eine etwas, breitere Coach, hat sie mich gebeten dort Platz zu nehmen. Mit ihrem süßen Po hat sie versucht ein kleines Tänzchen vor mir vorzuführen, doch ich wusste, Zeit ist Geld und habe sie gleich auf die Coach gebeten und habe sie geleckt. Es war wirklich ein schönes Gefühl, so eine Schönheit zu lecken. Wir gingen kurz in die 69er Stellung, bei der sie auch gleich ein Kondom montiert hatte.

Nach kurzer Zeit habe ich es in der Missionar-Stellung einigermaßen genießen können, wenn der Raum nicht so dunkel gewesen wäre und mein linkes Bein nicht immer knapp daran war, von der Couch zu rutschen. Die Couch war wirklich alles andere als zum Sex tauglich. Nachdem ich nun auch noch in die Doggy-Stellung wollte, hat sie mich schon auf die noch kurze Zeit aufmerksam gemacht. Da im Zimmer eine große Uhr hing, konnte ich ihr sagen, dass wir noch 15 Minuten Zeit hätten, seit sie aus dem Bad gekommen ist. Die Zeit beim Duschen zählt mit zu den 30 Minuten, erklärte sie mir.

Dann schnell noch in die Doggy und danach mit der Hand wohl ohne Kondom zum Abschluss bringen, danach sofort nochmals ganz kurz ins Bad und mich angezogen. Das Mädchen war schon an aus dem Zimmer gegangen und zwar an die Theke bei den älteren Damen und hat mir auch gerufen, ich solle mich beeilen.

Trotz den ungünstigen Umständen (sehr dunkles Zimmer, sexuntaugliche Couch, gefühlskalten Sex), war dann die Nettozeit für das Sexerlebnis ca. 15 Minuten für 150 Euro oder noch plastischer dargestellt, 10 Euro pro Minute.

Ich habe danach den Mädchen nochmals ein wenig beim Tanzen zugesehen. Wenn ein weiteres Mädchen dann mich gebeten hatte, mit aufs Zimmer zu gehen und auf meine Verneinung automatisch die zweite Frage kam, warum denn nicht, so musste ich nicht mehr sagen, dass es mir zu teuer wäre, sondern konnte mit einem leichten lächelt sagen: „Die Zimmer kenne ich schon.“

In Zukunft werde ich sicherlich wieder mal ins Darling gehen, doch ein Mädchen mit aufs Zimmer zu nehmen, möchte ich als ganz klare Abzocke bezeichnen.

Viele Grüße
3xxx

Antwort erstellen          Mit Zitat antworten
Danke von


 Neu!!   Schau den Girls beim FICKEN zu...  kostenlos... LIVE...

w w w . l u s t h a u s . l i v e


KOMMENTARE und ANTWORTEN dazu...