Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  17.07.2007, 22:29   # 79
EyesLover
retired
 
Benutzerbild von EyesLover
 
Mitglied seit 16.03.2004

Beiträge: 291


EyesLover ist offline
Salzburg im Sommer – Teil 3

ANDREA – EIN FAST UNGLAUBLICHES ERLEBNIS!!!

das weiße haus in hallein besuche ich immer mit sehr gemischten gefühlen. schon viel zu oft bin ich da als einziger gast ganz alleine an der bar gestanden und habe das als nicht besonders angenehm empfunden . ansonsten kann man auch über das kleine casa nicht viel meckern, meistens findet man ja eine recht ansprechende besetzung vor, von der anzahl der frauen her natürlich geringer als in innsbruck.
aber das weiß man ja inzwischen und an der küche und dem sonstigen personal gab es sowieso nie irgendetwas auszusetzen .
eine neue empfangsdame hieß mich herzlich willkommen, nun ganz so neu ist sie auch wieder nicht, die gute denise kennt man ja schon lange jahre aus dem babylon .
einiges los in der bar, die in großer anzahl anwesende russische abteilung machte stimmung und unterhielt die anwesenden gäste bestens. ich wäre auch mit sicherheit in russischen händen gelandet, wenn mich nicht andrea in ein gespräch verwickelt hätte .
andrea ist eine waschechte salzburgerin und sie ist eigentlich als empfangsdame nach hallein gekommen. vorweg gesagt: gut, dass sie sich schon nach kurzer zeit anders entschieden hat und somit den gästen in ihrer jetzigen funktion zur verfügung steht .
ein sehr erotisch verlaufendes vorgespräch versprach einiges, andrea – natürlich ein künstlername – ist eine sehr interessante frau. 25 jahre alt, blond, 173cm groß, eine ausführlichere beschreibung gibt es diesmal nicht, weil andrea, wie ja schon erwähnt, aus der region stammt .
andrea machte mich ziemlich schnell heiß, was ich am zimmer dann erleben durfte hatte ich so aber wirklich nicht erwartet. sie küsst wie eine ukrainerin, bläst sicher nicht schlechter als die viel gepriesene sheryl und fickt wie eine brasilianische weltmeisterin . sie ist eine offene, fröhliche und experimentierfreudige junge frau, sex macht ihr spaß, das sieht man und das spürt man zu jeder sekunde. ich habe noch nie so ein FOT erleben dürfen und wann doch ist es schon sehr lange her. aufgrund ihres umfangreichen services würde ich andrea einigen befreundeten mitstreitern dringend ans herz legen, meine herren, ihr werdet begeistert sein . aber jetzt genug der technischen daten, andrea hat mich auch als mensch, als frau, fasziniert und somit ist eine wiederholung bereits vorprogrammiert .
ich habe ja schon einiges erlebt, aber andrea ist eine der tollsten frauen die ich überhaupt je erleben durfte .



EL
__________________
...allways looking for beautiful eyes
Antwort erstellen         
Danke von