Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  20.12.2016, 11:28   # 2
Langschwert
 
Mitglied seit 03.12.2016

Beiträge: 86


Langschwert ist offline
´Nun ich denke, AO wird es trotz neuem Gesetz weiter geben. Ich denke auch, dass Razien in Bordelle auch andere Gründe haben wie etwa den Verdacht von Steuerhinterziehung oder Zwangsprostituion.
Dazu benötigt man in der Regel einen Richterlichen beschluss.
Polizisten dürfen ja auch nicht so ohne weiteres in fremde Wohnungen eindringen wenn keine Anzeige oder der Verdacht einer Notlage vorliegt. So denke ich handelt es sich in Bordellen, auch wenn die Verrichtungszimmer nur angemietet sind um einen privatbereich. Ich denke, dass selbst das Ordnungsamt bei Kontrollen zunächst einmal vor der Tür DL bleiben müssen und Höfflich anklopfen muss. Es wird sich auch nicht lohnen des Geldes oder der Strafe für den Freier wegen diese Person beim ungeschützten Verkehr erwischen zu wollen. Dafür wäre sicherlich auch einem Ordnungsamt der Aufwand zu groß. Ob der Schaden der dabei angerichtet mit der Tür in das Zimmer zu fallen würde in keinem Verhältniss zu dem stehen was man einem Freier als Strafe aufbrummen könnte und steht auf einem anderen Blatt. Sowas wie sich Polizisten in Krimis so verhalten, wenn Sie sich ohne ernsthaften Verdacht oder Anzeige einer dritten Person meist ja zu zweit in einer Wohnung oder Haus einlgelassen zu werden müssen die Beamten ja auch um diesen Einlass ersuchen es sei denn es handelt sich um eine Notlage.wenn keine Gewalt im Spiel ist und ein Beamter darf dort nicht alles alles durchwühlen wie es in Krimis gezeigt wird. Ich denke sowas gibt es bei der Polizei nicht. Die müssen sich auch an Gesetze halten.
Es gibt da ja auch DL die die da während ihrer Dienstfreien Zeit in diesen Verrichtungszimmern schlafen.
Da mit der Tür ins Zimmer fallen nur für Kontrollen der ausweise und nur weil man hofft jemanden also zumeist den Freier um desdas halte ich auch für Gesetzwiedrig.Ja und dann kommt noch das Sprachproblem ins Spiel. Da müsste dann sicherlich bei jeder Kontrolle ein Mensch bei sein der alle Sprachen kann. Ich denke im Grunde weiß jeder, dass auch die DL die unserer Sprache nicht oder nur wenig mächtig sind es sei denn die kommen aus den hintersten Winkeln der Welt wo es nun garkeine Infos oder Bildung gibt, dass ungeschützer Sex auch Krankheiteiten verursachen kann. Wer glaubt schon daran ! Nun ich denke nur, dass AO Illegaler wird in der Form, dass es auch teurer wird für Freier die es wollen.Es wird sicherlich dazu führen, dass sich viele der DL überlegen ja im Grunde sind es ja nur DL die für sich außerhalb Bordellen für Tabulos AO werben. Oder auch mal im einen oder anderen Pauschlclub. Nun ich denke, ddas diese Inserate zwar Intern wen man Glück hat mit diesen Damen abgesprochen werden aber Deutsch Betreiber diese dann überall Inserrieren.Dies mit dem Tabulos wird dann sicherlich weniger werden. Aber was sich hinter den Türen auch in Bordellen oder auch bei Privaten tut geht dann zunächst niemanden etwas an.
Den Betreibern kann und ist es dann egal. Die hängen zwar Ihre Plakate auf mit Werbung für das Kondom aber ihnen kann und wird es egal sein solange die Ihre Zimmermieten bekommen.
Ja will man einen Freier in so einem Fall schon zur Anzeige bringen der ohne Kondom vor dem Akt ohne Kondom nach dem Akt bei Kontrollen Nackt im Zimmer steht. Dann müsste mann ihm schon während des Verkehrs beim Gewaltsamen Eindringen in die Zimmer auf frischer Tat beim Geschlechtsverkehr erwischen. In Frankfurt oder auch in Duisburg aber auch in allen anderen großbordellen in der BRD wird man nicht soviele Polizisten einsetzen können, dass man ohne eine gewisse Unruhe vollziehen kann und wird gleichzeitig in alle Zimmer eindringen kann ohne dass es alle mitbekommen, dass eine Razia stattfindet. Insofern wird es sich für Behörden nicht lohnen das Tabulose Ficken in den Vordergrund zu stellen nur um damit eventuell eine Straffe bis zu 50.000 € verhängen zu können. Dies ist aber auch nach meiner Ansicht bei wachsener Verarmung in der BRD unrealistich. Einem weitesgehend Geldlich nackten Mann kann man nichts bis wenig aus der Tasche holen. Es werden dann einzelfälle bleiben also ein Nebeneffekt.
Auch Freier dafür Haftbar machen zu wollen wenn Sie nicht zur Polizei gehen wenn Sie einen Verdacht zur Gewalt und Zwang haben soll ja Bestraft werden. Aber Ehrlich woran soll das ein normaller Freier festmachen. Ich und jeder freier kann ja einen solchen Grundverdach dazu vorraussetzen, das alle DL in Bordellen oder dem Strassenstrich nicht so ganz freiwillig arbeiten. Die einen aus Geldnot auch wegen ihren Familien in ihren Heimatländern dort wo Sie herkommen und andere sicherlich mit Zuhälter und zwang.
Ich denke überhaupt, das es bei über 200.000 DL nicht zu kontrollieren sein wird. Denn wer kann den diesbezüglich Frauen auf dem Strassenstrich diesbezüglich kontrolliere wenn nicht zufällig mal in einem einsamen Waldweg dort zufälig mal ein solches Paar von einer Funkstreife dabei erwischt wird. AO zu praktizieren. Dazu kommen ja auch noch eine Menge privatveranstaltungen Gang Bangs. Die werden zwar dann per Gesetz verboten aber im privaten Bereich ohne Öffentlich dafür zu Werben wird man das nicht eindämmen können. Leute die sowas immer machen und gemacht haben wissen wo Sie es praktizieren können. Die Bekommen das dann mit der Post mitgeteeilt oder per anruf.

Geben SIE mir wenigsten teilweise da recht in meiner Argumentation ?

Ich bin mal Neugierig was Sie mir dazu sagen können.

Antwort erstellen