Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  13.11.2016, 04:21   # 1
Daverr
 
Mitglied seit 12.11.2016

Beiträge: 13


Daverr ist offline
Isabella Erosgirls - Blaubeurerstr. 65 , Ulm

  FOTO anklicken und größer / schärfer machen  
Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen.

 
Isabella Erosgirls
Achtung Abzocke !!! Isabella Erosgirls


-
Blaubeurerstr. 65
Ulm
Baden-Württemberg
DE - Deutschland
Hallo, war gerade bei der Isabella von den Erosgirls. So einen derart schlechten Service habe ich noch nicht erlebt. Das war reine Abzocke!!!
Wollte eigentlich zu der Lora , aber die war leider nicht da. Die anderen netten Damen stellten sich vor und die Isabella fand ich optisch auch sehr ansprechend. Also dann sollte es sie sein. Das finanzielle geregelt 70420 und nach 5 Minuten kam sie zurück. Sie entkleidete sich und fragte mich dann ob alles ok ist. Sofort richtete sie sich kondom und Papier zurecht und wollte beginnen zu Blasen. Ich bremste sie und fing an sie überall zu küssen und wollte sie französisch verwöhnen. Nix war's Hand davor und dann sagte sie" ist extra". Na gut , wenn ich nicht die unteren lippen bekomme dann versuche ich es bei den oberen. Nicht mal küssen auf den Mund ohne zunge. Sie hat sofort ihren Kopf weggedreht. Und die Gefühlslosigkeit da war eine Totenstimmung in dem Zimmer totales schweigen. Ich konnte das nicht länger ertragen und machte mir während dem Blowjob schöne gedanken und kam dann zum Schluss ohne mit ihr Sex zu haben. Ich wundere mich überhaupt das er hochgekommen ist. Die Action hat 10 minuten gedauert und wollte wieder Geld zurück, darauf nein nein, dass geht nicht. Ich hab mich angezogen und sagte noch sehr schlecht zu hier . Ohne ein weiteren Blick und Verabschiedung bin ich dann gegangen. Diesen laden das erste mal besucht und grottenschlechter Service erlebt. Nie wieder!!!!! Da bin ich anderes gewohnt von koko und haus 102 .

----------------------

Weitere Berichte zu "Isabella Erosgirls" findest du evtl. hier...


 
Antwort erstellen          Mit Zitat antworten
Danke von


 Neu!!   Schau den Girls beim FICKEN zu...  kostenlos... LIVE...

w w w . l u s t h a u s . l i v e


KOMMENTARE und ANTWORTEN dazu...