Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  24.03.2013, 22:22   # 5
-
 

Beiträge: n/a


Thumbs down Adina Service nach Schema F

Adina ist keine Servicegranate, sie bietet soliden Girlfriendsex nach Schema F. Den Spaß am Sex zu vermitteln, gelingt ihr nicht, besonders ihr Frz kann jede Gummipuppe genauso gut und zu Begin ihrer Clubkarriere waren ihre ZK noch sensationell, heute nach etwas mehr als einem Jahr in diesem Job ist sie völlig abgestumpft, ihre Küsse haut niemanden mehr vom Stuhl.
Ich rate dir, frag mal im Schwesterclub Hautnah in Speyer nach, ob Samantha anwesen ist, sie geht richtig ab wie ein Zäpfchen auf dem Zimmer, hat einen riesige Variationspool, da gleicht kein Zimmergang dem vorhergehenden, es wird niemals langweilig mit ihr. Adina wirst du schnell vergessen, glaub mir. Nymphomanität dachte ich immer sei ein Mythos, Samantha hat mich eines besseren belehrt.
Stellt man den Service von Samantha in Verhältnis zu Adina, müsste man ihr für die halbe Stunde max. 25 € zahlen, mehr ist sie im Verhältnis zu Samantha nicht wert.
Auch die äußeren Argumente haben nach einem Jahr im Job stark gelitten. Die Titten hängen fast schon bis zum Bauchnabel, an dem oberen Brustansatz hat sich schon faltige Haut gebildet und einige Speckpölsterchen sind noch hinzugekommen.
Eine Empfehlung ist Adina längst nicht mehr, als Einstig bedingt geeignet zum Druckabbau, mehr ist sie nicht wert.