Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  29.07.2012, 22:32   # 3
phaidros
not yet titled
 
Benutzerbild von phaidros
 
Mitglied seit 08.05.2005

Beiträge: 2.348


phaidros ist offline
Vor nicht allzulanger Zeit verschlug es mich auch in diese Gegend und diesen Club. Im Prinzip eine Location mit Potenzial. Weitläufig, räumlich gut aufgeteilt, sauber und durchaus Geschmackvoll eingerichtet - aber dazu kommen wir später.

Es waren so 15-20 Mädels anwesend von denen keine als völligs NoGo aus meiner Sicht einzustufen war. Allerdings waren die 3 offensichtlichen TA´s durch Ihre Stammgäste alle dauergebucht.

Der erste Zimmergang ging an Danastia eine Ungarin. Ein Hardbody mit saugeilem Gebläse und hohem Talent beim Körpereinsatz - aber auch eine Sprinterin. Dennoch ein akzeptables Preis- Leistungsverhältnis.

Nach überzeugender Vorarbeit auf dem Sofa ging der zweite Zimmergang an eine schwarzhaarige - wirklich süss lispendelnde - Polin, deren Name so austauschbar war, dass ich ihn gleich wieder vergaß. Aber auch hier kein Reinfall. Wiederum ausgezeichneter Blowjob und ausgiebiger Stellungskampf. Sie ließ sich wirklich gut nehmen und ging sehr gut mit.

Um es kurz zu machen hinterlässt die Location bei mir einen zwiespältigen Eindruck - weder Fisch noch Fleisch. Es scheint als hätte sie Ihre besten Zeiten hinter sich - auch wenn man dies mal so in anderen Foren mitverfolgt. Das Interieur gehört mal wieder aufpoliert und auch Küchenseitig habe ich - trotz a la Carte - schon besseres erlebt. Das Servicepersonal hinterließ einen teilweise überforderten Eindruck. Der normale Eintritt von € 65.- ist definitiv überzogen. Die Sommer-Special Aktion mit € 29.- überrascht mich nicht. Die Anmache hielt sich in Grenzen - ein Nein wurde verstanden. Neben deutschen Geschäftsleuten und Rentnern, türkischen Geschäftsmännern - auffällig viele Briten aus den naheligenden Stützpunkten, die aber nicht immer alle Regeln verstanden.
__________________
"Wir leben nur, um Schönheit zu entdecken. Alles andere ist eine Art des Wartens."
Khalil Gibran

Antwort erstellen         
Danke von