Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  06.08.2017, 03:32   # 5
kommespaeter

Mitglied seit 22. November 2016

kommespaeter ist offline
Schöne Frau, angenehmer Sex

Schönheit
Annabelle ist eine sehr attraktive junge Frau. Hübsch und gepflegt vom Scheitel bis zur Sohle, wobei ich die Sohle genau genommen nicht inspiziert habe. Sie spricht einwandfreies Englisch mit einer lieblichen Stimme, strahlt Sympathie aus, lacht an den richtigen Stellen.

„Bildhübsches Topmodel aus Spanien […] 1,73 groß, OW 75B“ sind glaubwürdige Angaben in ihrem Inserat. Schätze die schwarzhaarige Schönheit mit den großen, festen Nippeln auf Mitte 20. Ersttester oldvirgin und teamplayergb haben ihre Optik treffend zusammengefasst.

Liebesspiel
Zögerliches Anknutschen im Stehen. Lippenküsse. Zärtliche Körpererkundungen. Körperküsse. Schließlich dreht sie mir, inzwischen oben ohne, den Rücken zu und reibt meinen Schwanz zwischen ihren Pobacken, Erst mit Slip, dann ohne. Gefällt mir – und ab aufs Bett. Bisschen weiter fummeln, mit oberflächlichem Lippen-Geschmacksaustausch. Dann stülpt Annabelle das Kondom über mein Glied, das anschließend mühelos viel weiter in ihren Mund vordringt als meine Zunge (die war gar nicht drin).

Nach einigen Minuten beginnt der Geschlechtsverkehr nach etwas Gleitgel-Einsatz mit einem angenehmen, ausdauernden Ritt. Mal kreist sie das Becken, mal fokussiert sie die Eichel, mal unterstützt sie das Lustgefühl dabei mit ihren Fingern an meiner Lanze. Annabelle offeriert einen Stellungswechsel genau zum richtigen Zeitpunkt. Will sie missionieren. Sie hat ihre Hand zur Sicherheit dezent in der Nähe der kritischen Zone, aber das stört mich nur minimal und auch nur eine Minute. Danach nehme ich die Hand kaum noch wahr, sondern bin voll in meinem Element. Sie stöhnt auf eine angenehme Weise. Hin und wieder Lippenküsse. Über weite Strecken hat sie die Augen beim Sex geschlossen. Die Reinigung nach dem Finale darf ich selbst vornehmen. Das war – wie von den Vorgängern beschrieben - zärtlicher Sex auf die ruhigere Art.

Fazit: Sehr angenehme Begegnung mit einer Schönheit.
Zeit: Einwandfreie halbe Stunde mit zusätzlichen Duschen vorher und nachher
Verständigung: Sehr gutes Englisch.
Weiterempfehlung: ja
Antwort erstellen         
Danke von