Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  26.11.2017, 23:37   # 1638
Zungenschlag
Sturm & Drang
 
Benutzerbild von Zungenschlag
 
Mitglied seit 24.06.2003

Beiträge: 4.890


Zungenschlag ist offline
Nichtbericht Betty

Einige Tage vorher ganz neu: die dralle, blutjunge Rumänin Betty erspäht. Irgendwie hat sie viel Sexappeal, obwohl sicher kein Modell. Nettes Lächeln. Scheint zu wissen, was geil ist und kann die schnelle Anmache. Vielleicht auf Malle gelernt, ihrer Wahlheimat. Sehr kurzer Ersteindruck: gutes Bauchgefühl, weil toller Blickflirt beim Reden. Spanisch deutlich besser als Englisch, kein Deutsch. Ich wurde allerdings von zwei anderen nacheinander weggezimmert, die schon vorher mit mir waren und jetzt begannen eifersüchtig zu werden...
Ohne mich erwehren zu können und auch nicht zu wollen, Betty damit innerlich vertagt...

Am Freitag wollte ich das nachholen. Da wurde Betty dann ständig weggezimmert und war nur sehr selten und kurz zu sehen. Dachte die ersten zwei Stunden, dass sie gar nicht mehr da ist.

Doch diesmal Stand das unter sehr schlechtem Stern: ihre Laune war seltsam. Ich quatsche sie an, doch ihre 08/15 Speedanmache und Gemmazimma nach 60 Sekunden, trotz Einbremsen... Ne, so nicht. Weggeschickt.
Zum Glück, denn dann hatte ich in A-N-N-A meine "neue" Freundin gefunden...

Später hab ich es nochmal versucht. Schien besser. Wollte ihr den Small Talk ersparen. Gemma? Warten auf Zimmer, doch Frau quatscht mit mir und bleibt seltsam distanziert. Überlege schon den Abbruch, ahne Probleme. Auf Zimmer, noch bevor sie mich irgendwie berührt hätte, packt sie den Gummi aus...

???


Originaldialog auf Englisch

Was willst du denn damit jetzt schon?

Blasen!

Äh, nee... Nicht sofort und nicht so.

Willst du ohne oder was? Ich habe in meinem Leben noch nie ohne Gummi geblasen und werde das auch jetzt nicht tun...

OK Baby, vergiss es! Es geht nicht nur ums Blasen, aber so wie du das hier angehst habe ich keinen Bock mehr.

Abbruch nach 20 Sekunden ohne Berührung. Logischerweise zahle ich für so einen Straßenstrich-Niveau-Bullshit nix im Club. Wurde auch nicht eingefordert.

Mit mir geht es so unterkühlt nicht! Abgehakt!
Schade, denn ein paar Tage vorher war sie total anders drauf und erweckte einen super Eindruck!

Antwort erstellen         
Danke von