Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  11.11.2017, 16:03   # 8
Zungenschlag
Sturm & Drang
 
Benutzerbild von Zungenschlag
 
Mitglied seit 24.06.2003

Beiträge: 4.890


Zungenschlag ist offline
Ich glaube, das kannst nur du dir beantworten, warum dich das ans Oasis erinnert, denn in der Donau gab es bislang noch keinen FKK Club, es handelt sich daher um eine echte Eröffnung...

Auch ich sehe das so: es steht und fällt überall mit den richtigen Girls. Eines lässt sich jedoch alleine von der Location schon sagen: schaut edel aus, die etwas abgesetzte Sauna mit freiem Blick in den Clubraum sehr schön, ein Whirlpool, aber v.a. klimatisierte Zimmer im FKK Club sind ein Killerargument bei extremen Außentemperaturen, z.B. im Hochsommer. Damit alleine schon exklusiver als anderswo.
Das Barkonzept, also jene in der Mitte des Raumes, ist so ziemlich das einzige, was mich da an die untergegangene Konkurrenz erinnert. Wirkt ohne rot und schönen Dekoelementen ähnlich edel wie das Venezia.

Falls sich dort auch andere nebensächliche, aber dennoch wichtige Details finden lassen, darf der Club gerne auch ein exklusives Image pflegen und 40 Euro Eintritt rechtfertigen.

Ich denke da an so Dinge wie Einwegzahnbürsten, Deo, Föhn, Haarbürsten/Kämme etc. Das sind alles keine wirklich wichtigen Dinge, doch damit kann man sich meiner Meinung nach ohne viel Aufwand sehr positiv von den Normalo Clubs abheben.

Bin gespannt auf die Neueröffnung!
Antwort erstellen         
Danke von