Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  02.06.2017, 10:48   # 425
Olunied
---
 
Mitglied seit 15.05.2017

Beiträge: 197


Olunied ist offline
Post Vorstellung

Hallo,
ich habe mich vor kurzem angemeldet und wollte mich mit meinem ersten Beitrag kurz vostellen.

Ich bin im besten Mannesalter und seit einigen Jahren im P6-Gewerbe unterwegs. Überwiegend bin ich im nördlichen Bayern/Franken (meist in Nürnberg, Regensburg, Amberg, Hof) unterwegs. Ab und an bin ich aber auch schon mal im Süden Thüringens oder Sachsens, wenn es gilt, ganz bestimmte Damen zu besuchen.

Ich bevorzuge schlanke Damen mit einer KF bis max. 36/38. Bei der Körbchengröße bin ich nicht so wählerisch. Ob Natur oder Silikon ist für mich auch nicht wichtig. Altersmäßig sollten die Damen nicht über 40J sein, aber wer kennt das Alter schon genau. Die Haarfarbe spielt für mich auch keine Rolle, ich wähle aber fast ausschließlich Damen mit rückenlangen Haaren.

Beim berichten meiner Erlebnisse habe ich nicht vor ins Detail zu gehen, sondern habe vor, die besuchte Lady und ihren Service allgemein zu beschreiben.

Ich hoffe, meine Vorstellung ist ausreichend. Über konstruktive Kritik zu meinen folgenden Berichten und über Hilfestellungen beim Start würde ich mich freuen.

VG
Olunied
Antwort erstellen         
Danke von