Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  26.03.2017, 20:42   # 5609
alvin
 
Benutzerbild von alvin
 
Mitglied seit 14.05.2013

Beiträge: 461


alvin ist offline
Cool Partytime

Nachdem hier niemand berichten will, sag ich einfach mal was dazu.
Von der Party selber war ich leider etwas enttäuscht. Eine richtige Stimmung ist meiner Meinung nach nicht aufgekommen. Ab ca. 16 Uhr wurde zwar gesungen. Und wie erwartet sollte das wohl eher lustig sein. Sinn und Zweck war es sich da wohl etwas zum Deppen zu machen. Da hatte ich dann doch aber keine Lust dazu.

Respekt aber vor dem Mädel hinter der Bar. Die hat mit ihrer Kollegin nicht nur gut gesungen, die hat auch den einen oder anderen Gast dazu überredet. Besonders glücklich waren die anderen aber meisten eher nicht!

Nicht besonders gut aber trotzdem unter den besten waren dann zwei Türken, die bewiesen hatten dass man auf Türkisch auch miserabel singen kann. Beim englischen Text ging es dann etwas besser, aber nicht weil sie den Text beherrschten – nein, nur weil einer der beiden beim Refrain „Im sexy and I know it“ sich regelmäßig das Handtuch vom Leib gerissen hat! Das brachte kurzzeitig etwas Stimmung in den Laden. Den Mädels zumindest schien es zu gefallen!

Ansonsten war wohl eher wenig los. Der Laden wirkt allgemein auf mich etwas steril, nicht nur oder auch wegen der fehlenden Animation. Gegen Abend kamen dann noch einige Stammgäste, auf die Ihre Lieblingsdamen wohl schon gewartet hatten oder bereits im Voraus ein Date mit Ihnen ausgemacht hatten. Jedenfalls waren die dann ab dieser Zeit wenn überhaupt nur bedingt buchbar.

Mit ein paar Mädels habe ich mich zwar nett unterhalten, Interesse an mir haben die aber keines gezeigt.
Gezimmert habe ich dann mit der blonden Julia, die durchaus einen sehr guten Service geboten hat und bedenkenlos weiterempfohlen werden kann.

Ein zweites Mal habe ich mir dann aber verkniffen. Da hatte ich dann irgendwie keine Lust mehr dazu. Ich war jetzt dieses Jahr bereits das zweite Mal im Colosseum, ein Stammkunde werde ich aber wohl eher keiner werden. Ich war jetzt auch in ein paar anderen Clubs, und überall hat es mir besser gefallen. Die Mädels sind in der Regel etwas lockerer drauf und man kann sich auch etwas unverbindlicher unterhalten. Vielleicht geh ich aber doch noch einmal hin, allein wegen den netten Räumlichkeiten. Im Sommer ist es da sicherlich sehr schön.

https://www.youtube.com/watch?v=KPoY9-08KqQ

Das war mal mein Eindruck, anderen hat es vielleicht besser gefallen
__________________
Copy & Paste bringt ein Forum nicht weiter...
... erfundene oder "umformulierte" Berichte auch nicht

------------------------------------------------------
Und für Foristi: Immer schön freundlich bleiben...
... und nicht ins Spülbecken pinkeln Ist einfach nur eklig
------------------------------------------------------
Eine kleine Hilfe für Legastheniker:
"Wir wollen, dass auch du den Unterschied verstehst!"
https://www.das-dass.de/

Antwort erstellen         
Danke von