Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  18.04.2014, 12:15   # 95
Popcorn69
Muschilecker
 
Mitglied seit 16.10.2011

Beiträge: 149


Popcorn69 ist offline
Geburtstags Feier im Babylon!!!!

Wieder einmal war eine Geburtstagsfeier von einem Kollegen im Babylon angesagt. Ein anderer Kollege hatte einen Tag davor gefeiert zu der ich leider nicht kommen konnte, weil ich am nächsten Tag arbeiten musste. Auch aus Finanziellen Gründen kann ich nicht zu jeder Feier erscheinen.

Diese Feier war an einem Samstag. Auch an diesem Tag musste ich arbeiten. Aber um 12.30 UHR war Feierabend.

Da meine Arbeitsstätte keine 20 Kilometer vom Babylon entfernt war, traf ich so gegen 13Uhr ein.

Wie immer wurde ich am Empfang sehr freundlich begrüßt. Ich war um diese Urzeit einer der ersten Gäste.

Runter ging's zur Umkleide und dann erst mal unter die Dusche. Frisch geduscht ging ich dann wieder rauf und bestellte mir an der Theke erst einmal was zu trinken. Als ich mich umdrehte kam Cheffe auf mich zu und begrüßte mich.

Nach kurzer Unterhaltung mit ihm ging er wieder und sagte das er später wieder kommen würde.


Ich hielt Ausschau nach Maya.

Kürze Zeit später sah ich Maya. Aber sie hatte einen Gast. Sie sagte aber dass sie danach Zeit hätte. Es war zwar noch früh aber ich hatte keine Lust später wieder länger auf sie zu warten.

Mittlerweile trafen die ersten Bekannten Gesichter im ein. Nur das Geburtstags Kind selber war noch nicht da. Er sollte wohl später kommen wie man mit mitteilte.

Dann endlich kam Maya. Und ich gesellte mich sofort zu ihr. Nach kurzem Smalltalk ging's eine Stunde mit ihr aufs Zimmer.

Mit ihr wird der Sex nicht langweilig.

Als ich nach der Stunde mit ihr vom Zimmer kam waren etliche Gäste schon anwesend.

Ich bestellte mir etwas zu essen. Denn der Sex mit Maya hatte mich hungrig gemacht.

Hänschenbrust mit Pommes. Lecker.

Auch das Geburtstagskind war mittlerweile angekommen.

Während des Essens unterhielt ich mich mit den anderen Kollegen.

Dann wurde ich auf Deea aufmerksam. Bei ihr gibt es unterschiedliche Meinungen. Aber von der Optik her war sie mir noch mal ein versuch wert. Ich hatte schon einmal vor ein paar Wochen das vergnügen mit ihr. Da bin ich schon nach 20min. gekommen. Und danach wollte sie dann auch sofort das Zimmer verlassen. Aber diesmal hatte ich bessere Karten.

Denn ich war ja vor her mit meiner Stamm Maus Maya auf dem Zimmer gewesen.

Ich gesellte mich zu ihr und machte mein zweites Zimmer mit ihr. Die ZK waren diesmal auch etwas besser wie beim ersten mal. Ich glaube wenn sie auf jemanden kann dann wird es schon spaßig mit ihr. Dann habe ich sie schön Doggi genommen. Das Auge ist halt mit. Nach ca. 30 min war der Spaß vorbei.

Ich denke mal das ich ab und zu mit ihr gehen werde.

Denn Restlichen Abend verbrachte ich mit den andern Kollegen im Barraum.


Fazit: Es war mal wieder sehr schön im Babylon. Auch das a la carte Essen was kürzlich eingeführt worden ist, schmeckt sehr gut.
Antwort erstellen         
Danke von