Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  28.12.2008, 17:13   # 172
bobobob
 
Mitglied seit 18.05.2007

Beiträge: 144


bobobob ist offline
Dezemberkälte dräußen - HAWAI-Hitze innen

Es war wieder soweit. Eine Dienstreise führte über die A9 nach Müchen und mein Auto nahm fast automatisch die Abfahrt Ingolstadt Süd.

Nettes Begrüßen, wie immer. Die Duschen jetzt abgeteilt mit Überschwemmungsschutz für die WC-Bereich. Frisch geduscht in die Halle.
Gut besucht, wie von der Kfz-Zahl außen zu erwarten war. Ein Glas Wasser an der Theke und dann in die Sauna. Von dort durchs Fenster schon etwas in die Runde gespitzt.
Dann Abkühlung , Dusche und zurück zur Bar. Da saß Sie, die Ex-Diana aus dem Cola mit festem ausgieben Po, schöner Oberweite und blonden Haaren.
Schnell trafen sich unsere Augen und wir hatten ein nettes Gespräch über alte Cola-Erlebnisse und vieles mehr. Sie wohnt jetzt in München und hat nach Ingolstadt den kürzeren Weg. Dann verzögen wir uns auf ein Ecksofa und unsere Lippen trafen sich. Ihre tiefen feuchten ZK sind nicht zu übertreffen. Unsere Lippen und Finger fanden andere Ziele, die sich versteiften, sei es ihre Brustwarzen oder mein Zauberstab. Absolut kein Zeitdruck. Den Vorschlag zum bequemeren Zimmer machte ich ohne Aufforderung durch Julia (wie jetzt ihr Künstlername ist). Auch hier kein Zurückziehen und Wartenlassen, wie oft im Cola erlebt. Überall Lippen, Zungenspitzen, Brustwarzen, Schamlippen, Finger, Hände. Herrlicher GFS vom Feinsten. Nachdem unsere Zungen an vielen Stellen viel geleistet hatten und unsere Lippen eine Pause brauchten, verlangte ich nach dem Conti. Und dann hielt Julia mir ihr heißes Hinterteil entgegen, in dem es ein Loch zu stopfen gab. Sie hielt herrlich dagegen. Mehrere Stellungswechsel, Zwischendurch wieder tiefe heiße ZK. Dann ließ ich mich bis zum spritzigen Ende abreiten. Julia kann einem die Ilusion geben, es wäre ein wirklicher GFS. Danach noch ein nettes Gespräch mit Geknutsche. Wiederholungswahrscheinlichkeit liegt bei 125 %.

Dann noch eine Saunarunde. Anbendessen, gut wie immer.

Rundblick, Gang zum Kino nach vorheigem Blickkontakt mit Loredana. Und sie folgte prompt, baute ihre gespreitztes Unterteil vor mir auf, dass ich zwangsweise lecken musste. FO sehr gut. Dann auf dem Sofa Missio, Doggy, 69, ewas unbequemer als im Zimmer, aber gute Arbeit von Loredana.

Einen Cafe zum Schluß und zurück auf die Autobahn.

Bis Anfang 2009, dann muß ich wieder eine neue Dame ausprobieren.

Dem HAWAI-Team einen guten Rutsch und viele gemeinsame Erlebnisse in neunen Jahr!

Euer Bobobob
Antwort erstellen         
Danke von