Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  14.10.2006, 21:29   # 4
Der Martin
 
Mitglied seit 07.12.2004

Beiträge: 2


Der Martin ist offline
Ich habe mir heute auch Anna gegönnt, für 30 min. Kuscheln, 69, Fußerotik und Französisch bis zum Schluß wollte sie 130 €, die ch auch brav bezahlt habe. Die Angaben in der Anzeige stimmen, sie hat eine richtig griffige Figur mit schönen langen Beinen.......genau nach meinem Geschmack.

Nach dem Geldwegbringen kam sie zurück und begann sofort mit intensiven ZK, nach dem Umzug auf die Matratze (liegt fast direkt am Boden, so dass ich mit meinem Hexenschuß, der mich zur Zeit plagt, schon Bedenken hatte, ob ich da wieder hoch komme...)ging es mit den ZK's weiter. Dann begab sie sich einen Stock tiefer und fragte: "Darf ich deine Eier lecken?" Ich kann mir nicht vorstellen, dass da einer "nein" antwortet.....

Ich begann ihre Muschi zu streicheln und sie wurde sofort richtig feucht, dann ging es ab in die 69 und ich leckte ihre blitz blank rasierte, wohlschmeckende Muschi während sie sich intensiv mit meinem Schwanz beschäftigte. Dann habe ich mich ein wenig mit ihren Füssen beschäftigt, während sie das Blaskonzert zu Ende brachte.

Anna merkt man an, dass ihr das, was sie tut Spaß macht. Sie ist super freundlich und gepflegt, ein rund herum positives Erlebnis!
Antwort erstellen