Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  30.10.2017, 20:34   # 655
Freddy Fartface
 
Benutzerbild von Freddy Fartface
 
Mitglied seit 08.12.2015

Beiträge: 247


Freddy Fartface ist offline
Talking Black is sexy

Monat ist Dessous-Tag - und Freikartentag. Zwei gute Argumente, um dort mal wieder vorbei zu schauen.
Da ich recht früh dort war (bin gegen 16 Uhr wieder gegangen), waren einige der top Ladies noch nicht da. Aber Marianna und Alexa waren schon anwesend und die beiden Ladies haben mir eine sehr schöne Zeit beschert.
Beide waren wie Vamps ganz in schwarzen Dessous bekleidet, die ihre knackigen Figuren bestens betonten - und beide mit halterlosen Strümpfen (Ich liebe es!). Alexa zunächst auf 20cm Stelzen, Marianna noch mit sexy Halsband. Beide schon optisch eine Augenweide, die Zimmergänge waren zudem einfach top, klasse GF6. Mit Marianna muss ich das ganze diese Woche noch vertiefen, sie hat mich doch sehr überrascht, es ging sehr intensiv zur Sache.

Mir ist aufgefallen, dass wirklich alle Ladies, bis auf eine Blondine die in roten Dessous rumlief, in schwarz gekleidet waren. Marianna hat mir erklärt, dass schwarz, weiß und rot erlaubt seien. Und weiß sei eben nicht pflegeleicht und schwarz halt sexy. Dem konnte ich nicht widersprechen. Und bei der einen oder anderen Dame machte schwarz dann auch ein wenig schlanker.

so long


__________________
Wer zwischen den Zeilen lesen kann, ist klar im Vorteil. Finden zumindest die Frauen.
Ich glaube an einen gütigen Gott, der kleine Lügen vergibt, solange sie zu erholsamen Sex führen
Liebe ist nicht blind - sie ist geistesgestört (Charlie Harper)

(a.k.a. rockfan67)
Antwort erstellen         
Danke von