Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  24.09.2017, 23:38   # 1
Moped73
 
Mitglied seit 14.09.2017

Beiträge: 41


Moped73 ist offline
Angel - , Braunau

  FOTO anklicken und größer / schärfer machen  
Bild größer / schärfer machen.

 
Angel
--


-

Braunau
Oberösterreich
AT - Österreich
Ich war gestern im LH Feeling in Braunau. Plan war Gina Diamond aus Deutschland die leider nicht anwesend war, also Plan B - Melisa, leider auch nicht da. Nach kurzer suche für Angel entschieden. Erster Minus Punkt, sie hat ihren Hund im Zimmer was ich normal nicht mag. Aus mangel an alternativen doch geblieben. Finanziell auf 50420 + 20 für ZK geinigt. Das komische ist 100430, also 2 x 50420 = 40 min. Zuerst Dusche, danach start mit Küssen, ganz ordentlich, dann pirelli drauf und start mit Blowjob der wirklich sehr gut war und fast komplett ohne handeinsatz. Danach aufsatteln, sie jammert etwas von zu großem Schwanz (meiner ist maximal durchschnitt), was macht sie dann wenn ein richtiger Hengst ankommt? Dann noch missio und doggy wo bei sie mir zu passiv war und fast nicht mitgegangen ist. Was mich aber am meisten gestört hat war das sie nach knapp 10 min immer wieder verlangte das ich fertig machen sollte, was schon ein ziemlicher stimmungskiller ist.Hab dann schnell fertig gemacht und nach 2er Dusche war ich genau nach 20 min wieder drausen. Im großen und ganzen eine sehr hübsche Frau von 28 Jahren mit kleinem Bauchansatz der aber nicht stört, bei 30 min service vielleicht nicht so auf zeitdruck. das werde ich aber sicher nicht mehr testen. Beim verlassen des Hauses ist mir dann leider Gina Diamond über den weg gelaufen und da hab ich mich wirklich in den hintern gebissen. Eine wünder hübsche Frau, genau mein Typ, über service kann ich leider nichts sagen, werde ich aber sicher noch heraus finden.

----------------------

Weitere Berichte zu "Angel" findest du evtl. hier...


 
Antwort erstellen          Mit Zitat antworten
Danke von


 Neu!!   Schau den Girls beim FICKEN zu...  kostenlos... LIVE...

w w w . l u s t h a u s . l i v e


KOMMENTARE und ANTWORTEN dazu...