Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  13.11.2016, 10:37   # 2
Palimeino
 
Mitglied seit 13.01.2014

Beiträge: 304


Palimeino ist offline
Ja ich gehöre auch zu denen die sich im Netz was Sex betrifft umsehen. Man sehe es mir nach, denn ich lebe alleine und habe durchaus noch Sexuelle bedürfnisse.

Nun man sieht es ja und da gebe ich dir recht, dass es eine große Anzahl an Frauen gibt, die im Gewerbe AO anbietet. Es gibt auch eine große Anzahl Frauen die keine Dienstleisterin für Männer sind die aber bei Gang Bang veranstaltungen dies sogar Ausdrücklich wünschen.

Was wird passieren wenn nun im nächsten Jahr dass Gesetz in Kraft tritt. Vielleicht wird es dann nicht mehr so öffentlich gemacht, wie es jetzt noch ist. Aber bei geschätzten 200.000 und mehr Prostituierten wird es dennoch nicht verschwinden. Es wird dann einfach hinter verschlossenen Türen stattfinden.Es wird ja angezweifelt, dass man das bei dieser großen Zahl kontrolieren kann. Es wird ja auch angezweifelt, dass es jeder Prostituierten auch im Kopf erreicht. Hemnisse sind auch die Sprache denn viele kommen ja aus Osteuropa und können nur wenig Deutsch also gerade mal soviel, dass Sie wissen was Sie an Geld nehmen müssen oder tun so als wenn Sie nichts verstehen.. Ja und nicht jeder Freier spricht derren Sprache.
Es ist dann zufall, wenn man dann bei einer Kontrolle jemanden erwischt dabei. Mir kommt es aber auch so vor, dass Politiker einen Regulierungswahn haben und persönliche Freiheiten immer mehr eingrenzen wollen. Jetzt aktuell ja auch wieder mit der Maut die vor allen die trifft die Wenig haben.
Diese Gesetz ist aber auch nicht in trockenen Tüchern, da dies ja wahrscheinlich noch vor dem BGH geht.

Ich finde, man sollte es jedem selbst überlassen ob er es nun mit oder ohne Kondom macht. Wie sagt oder sagte es die Kanzlerin nach der ´Wahl von Onkel Mc Donnald in Amerika Selbstbestimmt. Das scheint aber hier gegenüber der eigenen Gesellschaft nicht mehr zu stimmen.
Antwort erstellen