Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  26.10.2015, 13:40   # 29
Thread-Hunter
lusthaus.com
 
Benutzerbild von Thread-Hunter
 
Mitglied seit 11.12.2005

Beiträge: 402


Thread-Hunter ist offline
Gehuntert.

Kann die Begeisterung über das neue System nicht teilen. Vom Umstand, keinen Eintritt bezahlen zu müssen angelockt, war ich auch im Fresh und weiß nun, daß es leider nicht ganz so ungezwungen und günstig ist, wie es erscheint. Der Reihe nach:

Kein Eintritt aber dafür Austritt je nach verbrauchten Münzen, die übrigens sehr hübsch gemacht sind und etwaige Mindestkonsumation von 25€. Eigentlich steht dort an der Rezeption „wenn Nullkonsumation, dann Unkostenbeitrag vorbehalten“, also ist es vielleicht situationsbedingt zu betrachten aber jedenfalls wußte ich das im Vorfeld nicht. Egal, ich hab natürlich was konsumiert, somit betrifft mich diese grundsätzlich verständliche Regelung auch nicht.

Die Mädchen sind absolut nicht neu, nicht besser also vorher und von versaut kann aber wirklich keine Rede sein. NF Aufpreis von 60€ ist für einen Saunaclub wirklich ein Präzedenzfall, an dem sich hoffentlich niemand ein Beispiel nehmen möchte. Von Küssen kann auch keine Rede sein. Gefragt hab ich eine gewisse Bianca und es ist mir gleich vergangen. Sie hätt aber gut ausgesehen.

Essen durchaus gut aber auch nicht anders als vorher. Es bedarf auch keiner Verbesserung, Essen passt im Fresh immer. Man gibt die Münze ab und bekommt ein farbiges Band ums Handgelenk und Besteck.

Jedes Getränk 5€. Essen 15€, Zimmeraufschlag zu den 60€, die an das Mädchen gehen, 15€. Insgesamt gibt es hier 3 verschieden aussehende Münzen.

Striktes Handyverbot? Darüber kann man nur lachen. Selbstverständlich packen die das Handy aus, wenn ihnen fad ist. Aber es ist nicht mehr so schlimm wie vorher, das stimmt wirklich und fairerweise ist das im GT sogar schlimmer, wo die Mädchen ganz offen und ungezwungen mit dem Handy spielen oder chatten dürfen. Hier ist wohl nur der FP wirklich strikt und erlaubt es den Mädchen nicht, soweit ich das beobachten konnte.

Am Zimmer war ich mit Dia, die mir optisch sehr zugesagt hat und mit der ich schon vor 2 Monaten bei meinem letzten Freshbesuch gehen wollte, die aber damals nicht frei war, als ich geil war. Damals ging ich mit Teresa, die – nur mal am Rande gesagt – wirklich geil war und mir sehr abgeht, da ich von den Mädchen gehört habe, sie ist nicht mehr da. Jetzt also mit Dia und leider nicht zu empfehlen. Ich will sie hier nicht schlecht machen aber das ist nicht Saunaclubstandard, wenn man nach Zigaretten riecht. Kaugummi oder Zuckerl 2 Minuten vorher hätten geholfen, war aber nicht. Küssen sowieso nicht möglich und ich will gar nicht mehr weiterschreiben, bevor ich mich wieder ärgern muß. Gummi anlegen ist auch nicht ihre Stärke. Ok, dafür kann das Fresh gar nichts, wenn die fesche Dia im falschen Job steckt aber ich möchte meinem Ärger trotzdem Luft machen.

Je nachdem, wie die Mindestkonsumationsregel zu verstehen ist, wird sich weisen, ob das Fresh als Lokal, wo man schnell mal für eine Quickie hingehen kann, etabliert, wenn sie das denn so haben wollen. Ein vollwertiger FKK-Club ist das Fresh aktuell nicht, so leid es mir tut, das zu schreiben.

Ich bin der festen Überzeugung, daß man das Fresh auch mit dem Münzsystem nach oben bringen kann. Vielleicht muß noch daran gefeilt werden aber es ist preislich fair, wenn auch nicht wirklich besser, als vorher. Mit 49€ wie vor ein paar Monaten wäre ich am Ende besser ausgestiegen, da ich gern viel trinke und auch mehrmals aufs Zimmer gehe, da ich nicht so oft in Wien bin und viel Nachholbedarf hab, wenn ich aus den prüderen Bundesländern nach Wien komme.

Ich verbuche diesen erstmaligen Besuch im neuen System von mir mal unter „Pech gehabt“ und gebe dem Fresh nochmal eine Chance im November.
__________________
In allen Foren unterwegs. Kein Beitrag ist sicher.
Antwort erstellen