Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  13.06.2017, 00:05   # 1
KleinerKobold
 
Mitglied seit 06.12.2016

Beiträge: 22


KleinerKobold ist offline
Carmen - , Regensburg

  FOTO anklicken und größer / schärfer machen  
Bild größer / schärfer machen.

 
Carmen
Alter:26 Jahre
Geschlecht:weiblich
Körpergröße:1.74 m
Oberweite:75 C, weich, natur
Typ:südländisch
KF:34/36
Gewicht:53 kg
Intim:total rasiert
Haare:dunkelbraun, rückenlang, gelockt
Augen:blau
Haut:mittel
Spracheneutsch, Englisch
Verkehr:GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Service für:Herren
Service:ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
AV bei Ihm
DS aktiv
DS passiv
GB passiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
EL
Mast.
Badeservice
Duschservice
extra langes Vorspiel
Fuß- / Schuherotik
Treffen:mit Termin
ohne Termin
Massagen:erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage
Fetisch / Softbizarr:leichte Erz.
sanfte Schl.
NS aktiv

..mit meinem umfangreichen Spitzenservice
werde ich Dich auf jeden Fall glücklich machen.
Ich liebe es Deinen Kleinen Freund mit
meinem M*nd schön zu verwöhnen.
Und meine enge und fe*chte Mu****
wirst Du nicht mehr vergessen wollen.

Ruf mich gleich an und mach einen Termin bei mir.

Du wirst es nicht bereuen.

Fe*chte Grüsse

TABUS:
AV( bei mir )
Schl*****
GV ohne Schutz

0152-18921536



0152-18921536 -

Regensburg
Bayern
DE - Deutschland
Servus,
so nun war ich also bei Carmen - "Ich bin die beste". Und ja - das kann ich genau so mehrmals unterstreichen.

Über Carmen gibt es ja doch schon einige Infos, und eigentlich alle positiv:

https://www.ladies forum.de/tags.php?tag=0152-18921536

https://huren-test-forum.lusthaus.cc/...687&styleid=70

In den Anzeigen sind dan auch mehr Bilder vorhanden - deswegen habe ich hier nur eines eingestellt.

Also es fällt mir jetzt wirklich schwer viel zu schreiben, da schon sehr viel gesagt ist. Fangen wir bei der Terminvereinbarung an - problemlos in Deutsch möglich. Wenn man sich etwas gepflegter Unterhalten möchte, empfiehlt sich aber die englische Sprache (oder polnisch xD).

Bin dann pünktlich aufgeschlagen und wurde schon erwartet.. Kleidungswunsch war soweit erfüllt - hatte aber nichts spezielleres genannt - das werde ich das nächste Mal tun.

Preise wurden 80 - 30 und 150 - 60 genannt.

Begrüßung war gleich sehr freundlich und schaffte eine lockere Atmosphäre. Die Wohnung selber ist gut bekannt und natürlich auch in top Zustand und alles sehr sauber.

Ich habe dann nochmal meine Wünsche geäußert, aber ohne ins Detail zu gehen (GF6 und ZK). Angebotene Dusche habe ich natürlich angenommen und mich nochmal frisch gemacht, obwohl ich zu Hause geduscht habe. Danach dann noch der Listerine Shot. Hygiene ist Ihr super wichtig was ich herausgehört habe. Das galt aber auch für Sie - absolut gepflegt die Frau.

Dann haben wir uns im Stehen mal angenähert und es gab sehr innige ZK (da zahlt sich doch meine top Mundhygiene wieder aus) und vorsichtiges abtasten beider Körper. Das ging eine "gefühlte" Ewigkeit so.

Danach wurde ich von Ihr erstmal "flach" gelegt und auf die Bretter die die Welt bedeuten (Bett) bewegt. Dort ging das Programm dann absolut gut weiter - also besser könnte es mit einer "Freundin" auch nicht sein - und das für das erste Treffen! Für mich extrem gut.

So ging das etwas hin und her, und es gab erst einmal das intensive französische Verwöhnprogramm für Sie (hat's gefallen oder nicht ist immer die Frage.. mir gibt es was und ich denke Sie war auch nicht abgeneigt), welches von angenehmen Stöhnen begleitet wurde. Im Anschluss danach ein schönes Verwöhnprogramm der französischen Art für mich, in allen erdenklichen Variationen, was mir auch besonders gut gefiel.

Danach haben wir uns gegenseitig in zwei langen intensiven Positionen bis zum großen Finale vernascht.

Zwischen allem gab es immer wieder schöne und intensive Küsse.

Zum Abschluss danach, sanfte Reinigung durch Sie und ein schöner Smalltalk noch. Abschlussdusche wurde auch angeboten und angenommen.

Zeitdruck gab es zu keinem Moment - alles sehr entspannt (also Duschzeit und kurzer Smalltalk am Anfang nicht auf die Servicezeit angerechnet).

In diesem Sinne - habt Spaß und eine schöne Zeit.

----------------------

Weitere Berichte zu "Carmen" findest du evtl. hier...


 
Antwort erstellen          Mit Zitat antworten
Danke von


 Neu!!   Schau den Girls beim FICKEN zu...  kostenlos... LIVE...

w w w . l u s t h a u s . l i v e


KOMMENTARE und ANTWORTEN dazu...