Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  25.09.2010, 20:32   # 95
George66
Genießer
 
Benutzerbild von George66
 
Mitglied seit 12.07.2004

Beiträge: 420


George66 ist offline
Finca reloaded

Letzte Woche Donnerstag führte mich mei Weg die A 3 entlang Richtung Köln, zwischendurch eine Terminabsage reingekommen = Freies Zeitfenster unnd mich dran erinnert, dass irgendwo im Auto noch eine Freikarte für die Finca sein muß. Gesucht, gefunden und an der Ausfahrt Dierdorf ab Richtung Poststraße.

Es war früher Nachmittag, als ich in der Finca eintraf, Einlösung der Freikarte wie wohl immer völlig unkompliziert. Nach Anlagen des Eisbärenfells erstmal die Lage gecheckt und einen Kaffee getrunken. Zuächst mußte ich feststellen, dass die CDL-Besetzung doch noch recht dünn war, vielleicht 15 - 18 CDL waren vor Ort und zunächst nichts, was mich vom Hocker gerissen hätte. Dann trafen aber doch noch diverse CDL ein, so dass am späteren Nachmittag dann so knapp 30 CDL da gewesen sein dürften. Und siehe da, auch altbekannte Gesichter wie Jeannette waren zu erblicken. Plötzlich tauchte auch Kitty, die brünette Ungarin auf, die wohl eine ganze Zeitlang vorher gebucht war.

Da man mit ihr als GFS-Liebhaber wirklich nichts falsch machen kann und auch die Optik nicht zu kurz kommt und sie auch noch richtig gut deutsch spricht und man auch noch gut mit ihr quatschen kann, nichts wie hin und eine Viertelstunde später den erste Gang auf´s Zimmer angetreten. Kitty ist für mich eine optimale CDL, zwar nicht mehr die Jüngste, aber hübsch, ohne irgendwelche Abzockallüren, smalltalk-fähig, vermittelt Illusion, kann sich auch mal selbst fallen lassen, küsst gut, bläst und fickt sehr gut. Was will man mehr. Die Einzelheiten erspar ich mir. Es war gut wie immer.

Danach ein bißchen relaxt und dann beim Umsehen nach einer zweiten Runde eine blonde CDL entdeckt, die ich noch nicht kannte: Tanya aus Serbien. Tanya dürfte gut 1,60m groß sein, nicht super shlank, ich schätze ca. Gr. 36/38, BH C, ca. 26 Jahre alt, lange dunkelblonde gelockte Haare, hübsches Gesicht. Da mein Zeitfenster zuende ging, nach kurzem Kennenlernen auf zum Zimmerbuchen geschickt.

Auf dem Zimmer ergab sich dann eine ziemlich zärtliche, verschmuste Nummer mit vielen Küssen, 69 (sauber, gepflegt und wohlriechend), wobei das franz. abwechslungsreich war, aber tiefer hätte sein können. In der Missio hatte man dann noch den Eindruck relativer Enge bei Ihr, in der Doggy, die sie dann wollte, war sie dagegen weit wie ein Scheunentor, da hätte ich stundenlang ..., da fehlte jede Reibung, hab sie dann lieber aufsitzen und reiten lassen. In dieser Position dann mit viel Geknutsche nach gut 25 Min. "fertig gemacht". Tanya lieferte insgesamt guten Clubstandard ab, fällt aber gegen Highlights wie Kitty im direkten Vergleich doch ab.

Die Finca ist für mich ein idealer Club für kürzere Besuche, für längere Aufwenthalte von 4 Std. oder mehr fehlen mir einfach die Relaxbereiche, zumindest dann, wenn der Außenbereich nicht nutzbar ist. Ansonsten, Verpflegung, Sauberkeit, CDL-Auswahl und Qualität, nichts dran auszusetzen.

Nächstes mal ist bei Jeannette mal wieder eine Buchung fällig.
Antwort erstellen         
Danke von