Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  05.01.2017, 09:25   # 694
splasher6
---
 
Benutzerbild von splasher6
 
Mitglied seit 23.12.2013

Beiträge: 3.897


splasher6 ist offline
Drehen wir die Medaile doch einfach mal um. Nehmen wir doch mal die Anzahl der ungeschützten Kundenkontakte aus dem vorgenannten Beitrag von splasher6. In AO-Clubs drüfte die Zahl nochmal deutlich höher legen. Müsste da nicht, bei signifikant höherem Risiko, eine (kleine) Epedemie ausbrechen? Wo sind die Fälle??

Noch deutlicher wird es bei FO - auch so ein Glaubenskrieg. Allein in D wird FO täglich 100.000fach oder mehr praktiziert, von Mo bis So, von Jan bis Dez. Müsste da nicht, bei signifikant höherem Risiko, eine (kleine) Epedemie ausbrechen? Wo sind die Fälle??
Das habe ich mir auch schon oft gedacht. Epedemie ist an dieser Stelle das wohl am besten zutreffende Wort

Wo sind die Fälle??
Denke, das die Dunkelziffer, erstens nie wirklich raus kommen wird ( bzw. genau beziffert werden kann ), LEIDER, wäre bestimmt richtig erschreckend, zweitens, glaube ich auch, das sie weit in die Hunderttausende geht, oder mehr...noch viel erschreckender
Habe gedacht, setze die Zahl mal lieber niedriger an....nach oben geht die von alleine...
Wobei die ( 1080 ) auch schon knackig ist.

Wenn man NUR die Zahl multipliziert, nehmen wir mal an, 10 Jahre ( wenn es die DL überhaupt so lange durch hält, psychisch seelisch, gesundheitlich....) ui ui ui, da kommt richtig was zusammen !!

Wobei ich an dieser Stelle auf deine Anmerkung zurück kommen möchte:
Die Frage ist doch immer: wieviel Risiko möchte ich eingehen.
Wenn ich mir nur die Zahlen vor Augen halte...Das Risiko ist mir persönlich definitiv zu hoch !!!


Antwort erstellen