Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  13.02.2016, 15:51   # 11
Palimeino
 
Mitglied seit 13.01.2014

Beiträge: 304


Palimeino ist offline
Gesundheitsuntersuchung

Zunächst einmal vielen Dank für deine schnelle Antwort und gleichzeitige frage an mich.

Nun es würde mal Interessieren als was du da gearbeitet hast. Ich bin dort nicht angestellt gewesen also nur ein Freier der ab und an mal in kurzen Abständen dort mein Vergnügen suche.

Nun ich habe ja aktuell auch meine Meinung zum Prostituionsgesetz hier wiedergegeben.

Nun ich kann dir dazu nicht viel sagen. Ich weiß nur, dass diese Untersuchung auch ein paasr Wochen zuvor im Haus 11 angeschlagen stand. Ob es da um eine von Betreiber angesetzte Aktion handelte weiß ich nicht.

Ich weiß auch nicht ob dies alle DL nutzen da es sich ja dann um eine freiwillige Aktion handelt. Ich weiß, dass die Stadt Duisburg dahingehend auch veränderungen vornehmen will, ich denke wenn es tatsächlich so kommen sollte, dass der Bundestag dieses Gesetz gegen unseren willen im Sommer durchbringt.

Ja es war im Haus 25 da wo der große Vorraum ist und zwar habe ich diesen Aushang vor der Kantine der DL gesehen.

Aber selbst dann und das ist wohl jedem bewusst gibt es risiken. So gesehen müsste die Gesundheitsüberprüffung ja jeden Tag stattfinden.

Was sagst du dazu ? fand diese Prüffung auch statt als du noch da gearbeitet hast.
Antwort erstellen