Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  05.01.2019, 18:06   # 1163
Aenaeas
 
Mitglied seit 06.01.2018

Beiträge: 2


Aenaeas ist offline
Iris-Massagen

Hallo
Ich war im vergangenen Jahr sogar öfter dort und habe viele schöne Erlebnisse gehabt.

Namen und Mädel sind dort "Schall und Rauch" ... kaum hat man eine tolle gefunden,...schon ist sie ein paar Wochen später wieder verschwunden.
Aktuell könnte ich Monika empfehlen, die ich als Teil einer Zwei-Hand-Massage und anschließend gleich noch eine Stunde alleine genießen durfte.
Klein, süß und ein Traumbody, dazu sehr anschmiegsam.
Bei einem Preis von 160460 bietet sich eine Doppelmassage an, man muss aber auch Glück haben, zwei tolle Mädel abzubekommen. Meistens sticht eine dann heraus, aber es gibt auch oft Volltreffer.

"Ob sie es aus freien Stücken machen..."
Wer kann schon hinter die Kulissen schauen, und welches Girl macht das wirklich freiwillig.
Massage geht, HJ ... aber weitere sexuelle Handlungen wie BJ und Verkehr gab es nie.
Die Mädel entscheiden aber selber, ob sie küssen und sich ggf. lecken lassen.
Bei den Doppelmassagen habe ich oft richtig heiße BiSpiele geboten bekommen.

Eigentlich wollte ich heute wieder hin,...
aber jetzt zu den Negativen Punkten...
Die Informationen zu den Girls sind sehr knapp auf der Website. Dazu sind die Bilder meistens Fake und aus dem Web.
Man macht also idR. einen Termin und "kauft" die Katze im Sack.
Dazu kommt die Chefin, die - heute mal wieder sehr extrem - genervt, bis hin zu beleidigend unfreundlich am Telefon, bzw. bei Whatsapp wird, wenn man wegen eines Mädels nachfragt.
Da habe ich heute echt einen richtigen Hals bekommen, schade hätte Monika gerne wieder getroffen.
Antwort erstellen         
Danke von