Thema: Anni Porsche
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  24.04.2014, 00:21   # 58
Reinickendorf
 
Benutzerbild von Reinickendorf
 
Mitglied seit 12.02.2014

Beiträge: 115


Reinickendorf ist offline
Nicht ja alle Tage sind gleich !!!

Nun ja nicht alle Tage hier sind gleich.

Erster Gang mit Karla wahr net das gelbe von Ei und das beim ersten Abschuss, dafür wahr die Maike die als
Tagesjungfrau zum Dienstantritt kam und mich als ersten Beglücken durfte der absolute Hammer.
Normalerweise beim GB zu Lecken ist nicht so mein Ding.

Aber frisch aufs Bettlaken aus der Dusche konnte ich nicht anders bei ihr.
Mega kleiner Arsch mit Optisch kleiner Muschi und Schamlippen die man einsaugen kann bis zum .....

Sie hat schön bei einen anderen den Sch... geblasen während ich sie gefingert und geleckt habe in Fo...e und Ar....h. gleichzeitig.
Als sie mit den Mitstreiter FT fertig wahr, ist sie schnell unter die Dusche und dann hatte ich das selbige Vergnügen mit ihr FT. Schöne Sauerei auf ihren Gesicht

Sie ist nicht der Optik Hammer aber mit die Geilste die fast zu nichts NEIN sagt. FAST !!! und sie Lebt ihr Ding total aus.

Heute wahr aber der Anwesenheitsplan der Mädels kurzfristig total umgestellt worden.

Kathy wurde ersetzt.
Sahra erschien auch nicht.

Flora aus Lateinamerika angepriesen mit ner Lingam Massage auf der HP

So um die 44 Jahre und älter was man ihr nicht ansieht.
Das wahre Alter wollte sie nicht rausrücken, egal echt ne Kuschelmaus dachte ich.

Die Massage:

Erst wahrs ganz schön das sie meinen kleinen Freund etwas fester mit der Hand bearbeitete und mit Gleitcreme Massierte sowie meine Eier.

Kurz bevor es mir kam .... ein blöder Spruch und ha was geht? lies sie mein Sch..... los.

Nach erneuten heftigsten Versuch meinen besten Freund zu drehen und mir ein Gewinde auf meine Köpfchen zu Schrauben habe ich wegen Reizüberflutung abgebrochen.

Habe von ihr noch zwischenzeitlich so nebenbei versucht einen Fo verpassen zu lassen, aber die Kleine ist ne Tantra Zahn Massage die meint sie ist hier zum Quatschen und Relaxen.

Hat die klene aber heute Abend vom Chef aufs Butterbrot gestrichen bekommen.
Nicht ich aber viele andere Kunden haben sich über sie Beschwert.

Am meiste angekotzt wahr Kristina weil sie in der Zwischenzeit nicht nur mich sondern auch ca. 10 Kerle bearbeitete während sich Flora um zwei Reklamationen ihrerseits kümmerte.

Die beiden Jungs wahren aber ........... danach auch net so Glücklich. NO GO

Gut das Flora nur ne Aushilfe wahr, die hoffentlich nicht wieder kommt.

Ich hatte aber auf alle Fälle mein Tagesziel erreicht, obwohl es der bisher schlechteste Tag bei Porsche wahr.
Komme aber zu 101% wieder.


PS Gruß nach BY an, er weis schon was ich meine
@hartabergerecht

Antwort erstellen         
Danke von