Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  12.09.2014, 08:10   # 2
hemmi
 
Mitglied seit 25.08.2014

Beiträge: 3


hemmi ist offline
Hiho,

Ich war gestern wieder im Paradise.
Diesmal war auch ein wenig mehr los.
Als ich gegen 16:30 aufschlug warens ca 30 SDL und 20-25 Gäste.

Ich schreib hier jetzt nur ergänzungen zum vorherigen Bericht.
Mädels: Wieder viele hübsche anwesend.
Hatte 2 Runden. Einmal Nikki - Super GF6
Und dann hab ich meine Sandy wieder gefunden
Leider wird sie wohl bald nicht mehr hier her kommen.. echt schade :-/

Ich war mal wieder in der Sauna und wurde da dann von einer SDL angequatscht...
Ich war in der 90er Sauna.. da is man drin zum entspannen.. nicht um sich ne SDL anzulachen. Madame hat IN DER SAUNA ca 5 Minuten auf mich eingeredet ich solle doch mit Ihr aufs Zimmer. Dann kam ihre Freundin hinzu und unterband dies, da sie verstand das ich grad nicht wollte.. Danke dafür.

Das Essen am gestrigen Tag, es gab Grillgut. Rind, Pute, schwein, Schwenker, Maiskolben dazu noch Kartoffelecken. Passte

Jetzt kommen wir zu dem "pfui bah" Teil...
Bei meinem ersten Zimmergang mit Nikki schnappt sie sich ein Leintuch zur Unterlage. Wir gehn ins Zimmer, knutschen ein wenig rum und wollen uns aufs Bett legen... War auf dem scheiss Tuch nen großer, roter, eingetrockneter Fleck.
Herrlich oder? So viel zu dem Thema Hygiene. Ich konnte es ja schon nicht fassen, aber als ich hörte das des schon das 2te mal war.. kann ja wohl nicht sein.

Als Ausrede bekam ich zu hören, dass die ja aus der Reinigung kommen, gestapelt. Da sieht man das nicht. Hallo Paradise? Da muss man kontrollieren! Notfalls jemanden abstellen der die ganze verdammte lieferung durchwühlt.

Das lässt mich schon überlegen ob ich je wieder in den Laden rein gehen werde.
Antwort erstellen