Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  16.08.2018, 07:36   # 5857
lusthansa69
und der kleine Lu
 
Benutzerbild von lusthansa69
 
Mitglied seit 02.10.2010

Beiträge: 3.654


lusthansa69 ist offline
Sommerloch???

Zitat von Reaker Beitrag anzeigen
Ist aufgrund des heutigen Feiertages eher mehr los oder?!
Zitat von nachtbar Beitrag anzeigen
Ja! Und weil viele am 15. freien Eintritt haben!
..das lockte gestern nicht nur viele Gäste sondern auch neue Mädels und Urlaubsrückkehrerinnen an. Es war richtig wuselig! Besonders gefreut hat mich dabei nicht nur die bildhübsche Rückkehrerin Sally, sondern insbesondere nach langer Zeit wieder Sophia!!! Zusammen mit der knuffigen Luana (Erster Tag, erster Club, alles bine - Jugend forscht noch etwas) wurde damit mein "eigentlicher Tagesplan" deutlich durcheinandergewirbelt.

Viele Kollegen vor Ort, Super Stimmung im Laden (gab auch einiges an Öffi-Action), Chilli war gut - Massage sehr gut - ein toller Tag am Gaskessel!

lu

BTW: Die weissen Lautsprecher oben im Eck hab ich - zumindest im 2. OG - in "jedem" Zimmer gesehen und vernommen - ääägal!
__________________
Wherever i may roam tour 2010 - 2023 Bruchsal Brüggen Böblingen Burgholzhausen Darmstadt Dierdorf Dortmund Düsseldorf Elsdorf Erkrath Frankfurt Grefrath Hamminkeln Harburg Hausen Hohenthurn Ingolstadt Kaarst Köln Kufstein Linz Longerich Neu Ulm Nürnberg Pohlheim Ratingen Roermond Sinsheim Tönisvorst Ulm Vaals Velbert Wachtendonk Walserberg Wien Willich
Antwort erstellen         
Danke von