Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  09.07.2018, 15:05   # 5839
Zungenschlag
Sturm & Drang
 
Benutzerbild von Zungenschlag
 
Mitglied seit 24.06.2003

Beiträge: 4.890


Zungenschlag ist offline
Lightbulb

1. Es ist SEHR lange her, den Namen der Dame weiß ich nicht mehr. Coco war es nicht.

2. Üblicher Preis für üblichen Service. Wenn die Dame was anderes möchte, kann sie mir das gerne VORHER sagen und ich entscheide, ob das OK für mich mit ihr ist. Was jedoch nicht geht: eine weitere CE berechnen, weil angeblich Zeit um wenige Minuten überschritten. Erstens hat das nicht gestimmt, das wußte ich 100%, weil auf die Uhr geschaut. Und außerdem hat sie mir angebliche Extras berechnen wollen, die ich nicht nachgefragt habe, nicht wirklich stattfanden, weil ich das abgelehnt habe und sie auch nicht als Extras als solche benannt hatte. Überrumpeln und dann trotz meines Widerspruchs dafür Geld verlangen? Wenn wir fertig sind, dann mit einem Fantasiepreis daherkommen? Nein, das ist nicht ihr frei wählbarer Preis, sondern ein dreister Abzockversuch. Da bin ich aber der Falsche, da gehts mir ums Prinzip, wenn ich eh schon nicht zufrieden war. Wenn ich dagegen sehr gut behandelt wurde, bin ich schonmal nachsichtiger und habe schon immer eine faire Lösung für Unstimmigkeiten hinbekommen. Ist jedoch selten, dass da überhaupt eine Unstimmigkeit entstehen kann, wenn es schön war. Diese CDLs sind Profis. Sowohl die Abzockerinnen als auch die Highlights.
Im übrigen komme ich auch mit den meisten LOW-Service Laufhaus-Mädels klar, siehe meine zahlreichen Berichte der letzten 15 Jahre...

3. War ihre "Dienstleistung" eine lustlose Frechheit! Wenn es mir gefällt, bleibe ich sowieso meist länger als eine CE. Durchaus mehrere Stunden. Allerdings entscheide ICH das auf Zimmer und nicht vorher bei einem ersten Kennenlernen. Wer nicht mit mir will, muss ja nicht...

4. Daher: Jede SDL hat das Recht mich als Gast abzulehnen, wenn ich ihr nicht sympathisch bin. Ein Recht auf Abzocke gestehe ich aber keiner auf meine Kosten zu...

5. Ich bin durchaus recht "preissensibel". Im Gegenzug bin ich wahrscheinlich viel lukrativer als die Durchschnittsgäste, weil ich ohne ein Dauerpopper zu sein, mir gerne Zeit lasse und dabei vermutlich auch relativ "pflegeleicht" bin. Jedenfalls geben mir die meisten Girls das Gefühl, dass ich ihnen ein angenehmer Gast bin und gehen gerne wieder mit mir.

6. Ich habe weit überwiegend sehr schöne Erlebnisse, selbst mit Frauen, die bei anderen "suboptimal" agieren, denn ich habe Respekt, bin zärtlich, suche nichts außergewöhnliches und akzeptiere vor allem auch Tabus. Mir ist Harmonie wichtig, kein bestimmtes Programm. Wer mir eine schöne Zeit schenkt, wird es finanziell sicher nicht bereuen, ich bin da nicht "geizig", weil ich dann gerne SPONTAN länger bleibe. Auch 10 Stunden waren da als Ausnahme schon drin, aber zwei, drei Stunden mache ich öfter...
Erzähle du mir als Nichtberichter also keinen Bullshit und interpretiere nicht irgendeinen Stuss zusammen. MEINE Erlebnisse und Erfahrungen kannst du problemlos hier im Forum nachlesen. Auf soviele Berichte mit oftmals sehr vielen Details kommt hier kaum jemand. Sollte also kein Problem sein zu erahnen, was für eine Art von Gast ich bin und ob ich echte Abzocke auch als Abzocke erkennen kann und dementsprechend angemessen reagiere...
Antwort erstellen         
Danke von