Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  20.06.2014, 23:15   # 4
Schnüffelfreund
Genießer
 
Benutzerbild von Schnüffelfreund
 
Mitglied seit 27.08.2010

Beiträge: 191


Schnüffelfreund ist offline
@Tea07

Vielen Dank für Deinen ersten Bericht! Ein anderer Forumskollege und ich waren auch schon dort.
… und da über das Riva in Stuhr/Bremen noch nicht berichtet wurde, machst mal ne Test-Besuch.
Der Thread ist nur an der falschen Stelle, streng genommen auch dieser. Stuhr ist nicht Bremen, sondern schon Niedersachsen - auch wenn der Club wirklich nur wenige Meter von der Bremer Stadtgrenze entfernt ist. Aber egal, soll der Moderator entscheiden, wo er die Threads hinpackt und ob er sie zusammenlegt.

Das Problem der kleinen Clubs ist oft die mangelnde Motivation der Mädels. Dabei ist genau das dort so wichtig, wenn sie Erfolg haben wollen. Ob ein Club gut oder weniger gut ist, spricht sich schon unter den Gästen herum und auch Berichte wie Deiner werden möglicherweise von den Betreibern unterschätzt. Es lesen viel mehr Interessierte in Foren wie diesem, als Mitglieder berichten. Hoffentlich wachen die mal auf im Riva!

Als ich da war, hatte ich Glück. Anfangs waren nur drei Mädels da, aber am Ende habe ich den Club dann doch zufrieden verlassen. Alles weitere kannst Du ja in meinem Bericht nachlesen...

P.S. Bei der EM vor zwei Jahren habe ich auch die Erfahrung gemacht, dass Clubs in solchen Zeiten leer sind.
Antwort erstellen         
Danke von