Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  26.11.2008, 17:07   # 16
Gershman
GF6expert
 
Benutzerbild von Gershman
 
Mitglied seit 03.10.2008

Beiträge: 173


Gershman ist offline
Thumbs up 2mal Ficken, aber kein GF6

Da in letzter Zeit ja einige neue Mädels im Aca aufgetaucht sind dachte ich mir mich mal für euch aufzuopfern und die eine oder andere neue Maus anzutesten. Mein erster Test war vor nicht allzu langer Zeit an einem Freitag. Ich bin gegen 15.30 Uhr dort eingetroffen und musste mit Erstaunen feststellen dass ziemlich viele Eisbären, mehr als Mädels, schon vor Ort waren. Gut für die Mädels, doof für mich. Aber egal, da musste ich durch.

Büfett war schon abgegrast und auf die komische Suppe verzichte ich immer dankend. Also mit Kaffee und Cola an der Theke eingestimmt und meine Augen auf Wanderschaft geschickt. Wieder mal einige leckere gute Mädels im Blickfeld. Es dauerte auch nicht lange bis ich mir 3-4 Mädels ausgesucht hatte welche ich mir für einen Test vorstellen konnte.

Da ich ja die Mädels nicht in Gruppen anspreche wartete ich auf die richtige Gelegenheit. Die ergab sich dann als erstes bei einer relativ neuen schlanken Maus namens Jenna (keine Ahnung wie man den Namen schreibt). Sie ist ca. 165, blond-braune längere glatte Haare, ca. KF 34, spitze Titties (zwischen A und B) und ist nach Ihren Angaben 21. Gesicht ist auffallend stark geschminkt.

Nachdem wir uns kurz unterhalten hatten wurde mein Kleiner aufgrund Ihres geilen Erscheinungsbildes schon sehr wach und somit war die Zeit für den Zimmergang gekommen. Auf dem Zimmer angekommen riss Sie sich das Handtuch runter und kniete sich schon auf dem Bett und streckte mir Ihren geilen Prachtarsch entgegen. Ich konnte nicht anders als mich dahinter zu knien und den Hintern mit beiden Händen feste zu kneten.

Meine Latte schwang sich schon nach oben und machte erste Klopfversuche an Ihrer Dose. Ich drehte Sie um, meine Zunge verschwand in Ihrem Mund und begann Sie danach oral zu bearbeiten. Sie reagierte mit aufsteigender Feuchtigkeit und zuckenden Bewegungen. Sie verwendete während unserer gesamten Zeit geile versaute Ausdrucksweisen die Freunde des Dirty Talks auf Ihre Kosten kommen lässt.

Sie zog mich dann zu sich hoch und sagte nur irgendetwas von "jetzt aber Ficken" und mein Freund klopfte immer wieder an. Ihr Griff an meinen Lenden wurde so feste dass das Andocken fast von alleine gelaufen wäre. Jetzt war aber spätestens Zeit für den Pneu und das Anlegen unterbrach unsere Geilheit auch nur kurz.

In der Missio hämmerte ich Ihr mein Teil immer wieder heftig rein und Sie unterstützte dass sowohl mit Ihrem festen Griff an meinem Arsch als auch durch Ihre Ausdrucksweise mit der Sie mich immer mehr anfeuerte. Gerne hätte ich Sie auch noch auf mir reiten gehabt, aber Sie wollte lieber von hinten durch georgelt werden. Gesagt getan und Sie im Anblick des Spiegels schön von hinten durchgezogen.

Kurz vor dem Finale Furioso griff ich von hinten Ihre spitzen Brüste, berammelte Sie wie mein Hund es zu seinen besten Zeiten tat und spritzte das gute Zeug in die Tüte. Ich sackte zusammen und es schien als hätte Sie sich noch ein wenig mehr an Ausdauer gewünscht. Aber das Zusammenspiel des geilen Körpers, Ihrer vulgären Ausdrucksweise und der Hammerausblick im Spiegel bewirkten bei mir einen heftigen Abgang.

Kurzübersicht:
FO = fluppte ohne, fehlte mir diesmal nicht wirklich
Augenkontakt = ja
ZK = ja, wirkte natürlich geil. Abklären ob Sie euch küsst oder Sie einfach geil machen. Dann klappt es auch
GF6 = Nein, dass war Ficken der heftigen Art. GF6 ist Ihr zu lahm
Dirty Talk = Yes
Lecken = Ja, wurde feucht, duftet angenehm
Säuberung = Ja komplett
Wiederholungsfaktor = wenn ich nur ficken will dann 100%


Sie reinigte mich komplett, wir unterhielten uns relativ kurz noch über das Küssen. Sie deutete an dass Sie nicht mit jedem küsst und Sie es abhängig von Ihrer Geilheit macht. Dann gingen wir in die Umkleide zur Geldübergabe. Für diesen wirklich guten Fick bezahlte ich 40 Euronen nebst Spesen. Es kam mir zwar länger vor aber mein Blick auf die Uhr verriet mir dass die Session gerade mal 15-20 Minuten gedauert hatte.

Danach wieder an der Theke einen Kaffee gezogen und mich auf Brautschau begeben. Urplötzlich griff mir von hinten ein Mädel in den Schritt und schaute nach meinem Freund. Der zeigte sich freudig erregt und wir begrüßten die liebe Sissy entsprechend. Eigentlich war mir der Sinn ja nach was zärtlichem, aber so nett begrüßt konnten wir nicht anders.

Also setzten wir uns zusammen auf eine Couch, unterhielten uns und Ihre Hand bearbeitet schon mal meinen Ständer. Mich verwunderte dass Sie wieder im Aca war, da Sie doch letztens erst wieder in die Freude gewechselt war. Aber egal, Sie war dar und ich war wieder spitz. Also ab nach oben.

Sissy machen wir heute mal kurz, da ich Sie ja schon beschrieben habe. Zunächst in der 69 uns geil gemacht, dann 3 Stellungen durchgevögelt und anschließend meinen Ständer in Ihren Mund gehalten zwecks mündlicher Endbesprechung. Kurz vorm ablaichen den Ständer rausgezogen und den Saft kräftig auf Ihr verteilt.

Kurzübersicht:
FO = Sehr gut, tief und nass
EL = ja
Augenkontakt = ja
ZK = ja
GF6 = Geiler Fick aber kein GF6
Lecken = ja (wurde feucht und roch gut, lässt sich nicht fallen)
Säuberung = Ja komplett


Nachdem ich Sissy mit 40 Euro vergütet hatte begab ich mich zum Duschen und verließ anschließend den Laden glücklich und zufrieden.

Mein Fazit zu Jenna: Geiler Körper mit hübschen kleinen Brüsten. Ist ein versautes Luder und zeigt es dir auch. Sowohl mit Körper als auch Ausdrucksweise. Nächste Mal lass ich mir aber auch noch einen abkauen.

Mein Fazit zu Sissy: Klasse Frau, hat einen geilen Körper mit 2 großen Naturargumenten und weiß genau was man(n) will. Kann sich super positionieren. Lässt sich aber nicht fallen und wirkt abspritzorientiert. Sie spielt in der Gegenwart von potenziellen Kunden eigentlich immer an Ihren Naturtitten und versucht sich in Pose zu bringen.

Fazit Aca: Eine sehr gute Auswahl an Frauen vor Ort. Stammmädels waren wenige anwesend, sind aber grundsätzlich noch da. Brötchen, Brot und Aufschnitt sollte wenigstens durchgehend nachgelegt werden.

Für alle Fans von Julia und Vanessa:

Vanessa (mit eigenen Augen gesehen) und Julia (telefonische Auskunft) sind wieder vor Ort.

Ich hoffe zumindest dass es die Julia ist, denn irgendwie wollte ich die doch nochmal verköstigen und ich hoffe dass Sie sich Ihre Dinger nicht hat machen lassen. Natur geht für mich doch über Silikon

Bis bald
Gershman
__________________
don’t discuss with fools…
Antwort erstellen         
Danke von