Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  02.06.2011, 19:59   # 228
mercenario
 
Mitglied seit 17.10.2008

Beiträge: 188


mercenario ist offline
Vatertag im Safari - Absolut SUPER !!!

Was gibt es schöneres als den Vatertag im Wald bei einem Fässchen Bier zu verbringen?

Ihr werdet mir zustimmen, wenn ich mit Freuden sage: Den Vatertag in einem FKK-Club zu verbringen.

Da gestern geschäftlich in Ulm zu tun hatte und auch dort übernachtet habe, machte ich vor der Fahrt nach München einen kleinen Abstecher ins Safari, um mich mal wieder so richig entsaften zu lassen.

Ich war kaum drinnen, als mich echt der Schlag traf. Eine absolut heisse Afrikanerin, ultra Body - lange schlanke Beine, kleiner runder Hintern, flacher Bauch, runde mittelgroße Brüste, sehr hübsches Gesicht.

Sie stolzierte auf ihren High-Heels vor mir her, ihr Popo wackelte und mein Jagdtrieb war geweckt. Nach einem kurzen Augenkontakt kamen wir ins Gespräch, Pamela ist ihr Name, sie spricht nur sehr wenig Deutsch aber sehr gut Englisch. Nach einem kurzen Gespräch gingen wir erst mal ins Kino, wo sie mich absolut Weltmeisterlich oral verwöhnte. Ich bin nicht der Typ für den Kino-Fick, daher gingen wir dann in eines der Spielzimmer, wo wir mit 69 weitermachten. Sie ist das sauberste Mädchen, das ich je hatte, riecht absolut gut, ihre Muschi schmeckt leicht salzig (echt lecker) und ist dermaßen eng, man könnt fast meinen, sie hätte noch nie gefickt. Sie zog mir dann mit dem Mund das Kondom auf - sie macht das so gut, dass man es fast nicht bemerkt - dann ging das Stellungsspiel los! Cowgirl, revers Cowgirl, stehend, Doggy, Missionar, Doggy... Sie geht voll mit und man merkt echt, dass sie Spass dabei hat, ein wahrer TOP-ACT. Mein Orgasmus war wirklich der absolute Höhepunkt, so wurde ich schon lange nicht mehr entsaftet, ich war danach total glücklich und 100% Kraft- und Saftlos.

Ich war circa 1 Stunde bei ihr, das investierte Geld hat sich voll gelohnt, der beste Vatertag, den ich je hatte. Leider musste ich dann aufbrechen, sonst hätte ich mit absoluter Freude noch eine zweite Runde eingelegt,
der Wiederholungsfaktor ist 100%.

I´LL BE BACK

P.S.: Sie ist noch circa bis zum Pfingstwochende da.

Antwort erstellen         
Danke von