Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  27.03.2013, 16:43   # 101
Sorebreaker
Gentleman
 
Mitglied seit 24.03.2013

Beiträge: 53


Sorebreaker ist offline
Zitat von Cloud-Strife
Ja dass stimmt, sie war schon recht groß, aber wir beide sind ja auch nicht gerade die größten!
Was im Endeffekt auch kein Kriterium für mich darstellt, wenn mich eine richtig erwischt. In meiner Erinnerung bist du damals genau daneben gestanden, als mich im FP die riesige Ivana gepackt und ins Kino entführt hat...

Zitat von Cloud-Strife
Und was hättest gemacht, wenn die Elena als ERSTES MÄDEL an diesem Tag zu dir gekommen wäre?? Ich verstehe dich und handle eigentlich genauso, aber wenn die richtige Maus als erste kommt, die bombastisch aussieht und ein HAMMER SERVICE macht, werde ich sie wohl kaum wegschicken. Nur wie oft passiert einem dass schon?? So gut wie nie...
Das Hammerservice weiß ich ja vorm Erstversuch nicht, und im GT habe ich bis dato noch nicht so viele Mädchen versucht, also ist der Großteil für mich absolut neu.
Ich habe Elena in der Tat schon vorher einmal weggeschickt (eher kurz nach meiner Einheit mit der schwarzhaarigen Ramona) und sie ist einige Zeit später mit der blonden Ramona wiedergekommen.

Gut zu lesen, dass der 18,5cm mit ihr auch sehr zufrieden war. Scheint, als ob Elena konstant gute Leistung bringen würde.

Jo hatte sie und was für ein hübsches nochdazu, ich habs mir gleich mal näher angeschaut
Ich fürchte, ich muss sie haben...

Dabei liege ich schon einer Nancy mit den dicken Möpsen im Wort, weil die es schon insgesamt fünfmal bei mir versucht hat.
Sie erinnerte sich an mich, von vor fast einem Jahr, obwohl ich mit ihr nicht schnackseln war.
__________________
Etwaige Gutscheine bitte fürs Goldentime in Wien. Danke!
Vielleicht verschlägt es mich in mittlerer Zukunft nach Restösterreich oder ins nahe Deutschland.
Antwort erstellen