Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  14.06.2011, 05:39   # 1
grubert
 
Mitglied seit 03.11.2006

Beiträge: 2.038


grubert ist offline
Thumbs up Mombasa Video ist online...

So, es ist soweit, ich habe mal wie angekündigt ein kleines, harmloses Vid zusammen geschnitten und bei youtube raufgeladen. Es sind immerhin 25 Minuten, ich hoffe es kommt einiges von der Stimmung rüber. Habe mich dafür entschieden, die Hintergrundgeräusche weitgehend zu belassen, außer am Beach, die Windgeräusche im Vid dort sind doch zu krass. Die Musik in den Dissen ist also authentisch, was leider manchmal den unangenehmen Nebeneffekt hat, dass es ziemlich "wummert" - neben den Boxen stehen und filmen ist nicht optimal, wieder was gelernt. Dafür wie gesagt 1:1 echt und ehrlich.

Ob und wie lange das Vid bei youtube bleibt kann man nie sagen, für den Fall dass es gekickt wird, geht bitte mal nach Empflix und gebt dort in die Suchmaske "grubert" ein. Ich werde nicht nur den gleichen Film dort als Zweiteiler raufladen (geht nicht anders wegen der Größe), sondern auch bald die Video Hardcore Version(en) meines letzten Mombasa Trips raufladen. Material ist schon gesichtet, am liebsten würde ich gleich wieder los, das macht süchtig, die Mädels da sind echt klasse... :roll:

Nun aber viel Spaß beim Ansehen! Für bessere Quali stellt am besten unten rechts in der grauen Leiste des Films (bei youtube) die 480 als Auflösung ein.


[video=youtube]https://www.youtube.com/watch?v=_3AYM9-Pnks[/video]

Antwort erstellen          Mit Zitat antworten
Danke von


 Neu!!   Schau den Girls beim FICKEN zu...  kostenlos... LIVE...

w w w . l u s t h a u s . l i v e


KOMMENTARE und ANTWORTEN dazu...