Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  15.02.2018, 22:54   # 597
Gemmazimma
A bissl wos geht imma
 
Benutzerbild von Gemmazimma
 
Mitglied seit 26.07.2014

Beiträge: 2.725


Gemmazimma ist offline
Arrow Ins Sunshine

trotz überraschendem und nur kleinem Zeitfenster. Auch im einzigen ernstzunehmenden Münchener Club kann man schöne Erlebnisse haben, wenn man sich die Rosinen rausfickt...

...oder rausgefickt wird. Einen richtigen Plan hatte ich eigentlich nicht, bis mich im Esszimmer beim Kaffee plötzlich Mona von hinten ankrault, die Oberrosine und Gelegenheitsgeliebte u.a. von britischen Teilzeitspionen. In Erinnerung an diverse Kuschelrunden und an wenig Zeit Gemmazimma sofort.

Ein Gebussel und -fummel schon die Treppe rauf ihre Mitbewerberinnen staunen. Danach knutscht sie mich in die Matratze, dass mir die Luft wegbleibt, schmeißt sich auf mich und presst ihren Unterleib gegen meinen, die Extrawurst ist begeistert. Binnen Millisekunden werden nie vorhandene Zweifel hinweggefegt, dass das ein Fehler gewesen sein könnte.

Mona hat nach meinem Geschmack einen sehr schönen Body mit samtweicher Haut. Die gegenseitige Erkundung, eigentlich kennen wir ja schon alles, nicht nur haptisch ein Genuss. Sie meint es ja gut, denke ich, bevor ich kapier, dass sie heute wirklich so, sagen wir mal, 'gut aufgelegt' ist

Leider musste ich bald gehen nach dem Kommen, so dass mir nur die 1CE, wie vorher schon angekündigt, aber 30 sehr intensive Minuten vergönnt waren, sonst war es immer eine Stunde. Die oft zitierte Schlussfolgerung, dass eine DL, die bei 30Min. keine ordentliche Performance abliefert, das bei 1 Stunde auch nicht tut, beweist sie im umgekehrten und positiven Sinn.

Irgendwie können wir besonders gut miteinander nachgefragt meint sie aber, das geht ihr eigentlich mit jedem ihrer Sparringspartner so, sei ihnen vergönnt. M.E. ist sie mit dieser Arbeitsauffassung in diesem Club aber ein bisschen verschenkt, in dem viele Touristen und Geschäftsleute verkehren, die nur einmalig dort aufschlagen, Mona hat aber trotzdem einige Stammgäste unter den wenigen Einheimischen.

Antwort erstellen         
Danke von