Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  23.06.2017, 07:17   # 1277
Zungenschlag
Sturm & Drang
 
Benutzerbild von Zungenschlag
 
Mitglied seit 24.06.2003

Beiträge: 4.890


Zungenschlag ist offline
Cool Die aktuelle Lage...

Da es wieder unbegrenzt Handtücher für alle zu geben scheint, hab ich dem Heaven für mich nochmal eine Chance gegeben...

Zusätzlich lockt Mo und Di ein ganztägiger Eintrittspreis von 15 Euro, also kein Gehetze, um bis 18 Uhr da zu sein. Danke dafür, dieses Angebot ist wirklich gut!! Natürlich an den traditionell schwächsten Tagen des Heaven. Klar, das ist sinnvolles Marketing, um diese Tage zu pushen und auch bei den Damen wieder beliebter zu machen. Die machen sonst nämlich gerade Mo/Di frei. Jetzt offensichtlich nicht mehr so krass viele...

Wie von Luckycookie beschrieben, liegen im Wellness Bereich einige Handtücher aus und sind wohl zusätzlich auch auf Nachfrage für w + m kostenlos erhältlich. Einigen, aber längst nicht allen Girls, ist das bewußt, andere glauben nach wie vor, dass sie dafür bezahlen müssen, was nicht mehr stimmt...




Gästemäßig sah es trotz Preisaktion sehr überschaubar aus, Girls waren einige da (ca. 20), aber bis auf zwei: mir alle vom Sehen (und mehr) altbekannt. Für mich selbst wären davon schöngerechnet maximal 7 Girls ok, was eigentlich ausreichend wäre, wenn es nicht seit sehr langer Zeit immer die gleichen wären...

...letztlich in Frage (servicetechnisch hervorragend bis fantastisch) kamen für mich allerdings nur Anca (auch für lange Zimmer, schlank, meist mit Brille, herausragender Service), Antonia (ihre Präferenz: eher kurz, wild und heftig, auch wenn sie bei richtiger Laune ne GFS-Bombe sein kann, aber das bekommt man von ihr wohl nur selten; schlank, zierlich, keck) und Bella (in allen Lagen die Leckerste für den, der nicht nur auf Hungerhaken steht) - alphabetische Sortierung...

Für andere Gäste sind sicher auch Aida und Catalina allemal eine Buchung wert.

Das war es dann aber praktisch auch schon fast für mich. Vielleicht noch Carina, die ist nett und auch hübsch, seit Jahren dort. Oder Rosa, die schon immer sympathisch nett war, sich aber nun auch von ihren Umgangsformen/Manieren deutlich positiv weiterentwickelt und sicherlich schon immer einen guten Service bietet.

Mit dem großen Rest hätte ich nix anfangen wollen...

Dennoch glaube ich, dass bei dem LineUp (für andere kommen sicherlich auch nicht von mir erwähnte Girls in Frage) ein Gelegenheitsgast durchaus sehr glücklich werden kann! Als Stammgast gibt's jedoch weiterhin nur langjährige Dauerbeziehungen im Heaven...

Übrigens: die Atmosphäre war sehr entspannt, keine nervigen Anmachen mehr (diese Girls sind endlich weg), aufgrund weniger zimmerwilliger Gäste haben die Girls bei nem Piccolo (oder auch ohne) auch mal wieder (deutlich) länger Zeit für einen. Hat was. Aber ich geh eh nur mit den "Besten" immer wieder. Danke für die sehr nette Party-Gesellschaft in 5er Runde (3x w, 2x m).

Seit langer Zeit mal wieder ein in jeder Hinsicht herausragender Sommertag im Garten Heaven - fast wie früher: mit kleiner Piccolo Sause - und übers Zimmer berichte ich noch extra...

Ich komme gerne ab und an wieder - auch wenn ich da vorher sehr skeptisch war und mich zu einem kurzfristigen Besuch überreden lassen mußte!
Antwort erstellen         
Danke von