Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  25.05.2017, 21:26   # 75
Tester17
 
Mitglied seit 17.04.2017

Beiträge: 26


Tester17 ist offline
Vatertagsnachmittag im Pompeji mit Desiree

Nachdem heute alle Nichtväter mit dem Pollerwagen unterwegs waren, dachte ich mir ich muss auch irgendwie den Nachmittag geniesen.....

Also rein ins Auto und um 15:30 im Pompeji eingetroffen. Ich wollte es gemütlich mit einem Saunagang und etwas relaxen angehen lassen.

Zuerst mal einen Kaffee bestellt und die Frauen an der Bar begutachtet. Natürlich wurde ich gleich zu einer Kuschelrunde eingeladen, aber mir war erstmal nach einem Rundgang und einer Sauna. Über den Umbau wurde ja schon einiges berichtet, deshalb spare ich mir das.

Die Sauna im Keller war kalt, also begab ich mich zum schön angelegten Aussenbereich. Kurz bevor ich diesen betrat, quatschte mich Desiree an und fragte ob ich nach der Sauna mit ihr etwas Zeit verbringen möchte. Ich sagte ihr, dass sie eigentlich nicht mein Beuteschema ist und das ich auf blonde Frauen stehe. Das hat sie aber nicht auf sich sitzen lassen und erklärte mir das ich ihren Service bestimmt nicht vergessen werde. Ok dachte ich mir, jetzt in die Sauna und dann mal sehen.

Die Aussensauna war mit 90Grad schön heiss und ich relaxte danach etwas in der Sonne. Danach ging ich zum Duschen in den Keller und auf dem Weg begegnete ich wieder Desiree. Ich ließ mich dazu überreden, etwas Zeit auf der Liege im Keller mit ihr zu verbringen. Wir unterhielten uns ein wenig und ich merkte das die Chemie passt.

Nachdem wir eine zweite Liege rangerutscht hatten, fingen schon die Zungenküsse an. Nicht irgendwelche sondern Tief und Leidenschaftlich. Sie legte sich richtig ins Zeug und ich war schon richtig scharf auf ihr Versprechen. Nach einiger Zeit ging es aufs Zimmer und sie fing an mir einen zu blasen, dabei wurden auch der Schaft und die Eier nicht vergessen. Ich möchte jetzt nicht in jedes Detail gehen, aber was ich sagen möchte ist. Desireehat kein einziges mal gesagt das sie das oder jenes nicht möchte. Ganz im Gegenteil, sie hat mich aufgefordert fester, tiefer und was weis ich sonst noch alles zu tun, bis ich letztendlich auf ihr Gesicht spri... sollte.

Was für eine Frau!!! Ich kann nur jedem empfehlen, Desiree einmal zu fic......

Zuletzt möchte ich noch anmerken, dass ca. 8-10 Frauen anwesend waren, einige durchaus hübsch!

Es ist schade das so wenig über das Pompeji geschrieben wird, meinen Nachmittag werde ich auf alle Fälle nicht vergessen.

Dank Desiree!

Grüße vom Tester 17
Antwort erstellen         
Danke von