Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  29.04.2017, 22:03   # 1094
Harald Paslewski
Club-Hausmeister
 
Benutzerbild von Harald Paslewski
 
Mitglied seit 21.01.2012

Beiträge: 330


Harald Paslewski ist offline
Zitat von Bunter Hund Beitrag anzeigen
Warum eigentlich A17? Es war ja eine zeitlang Mode mangels Kreativität so eine Kombi aus Anfangsbuchstaben und Hausnummer als Name zu verwenden.

Die Hausnummer ist jedoch die 15. Und die Mädels sollten eigentlich mindestens 18 sein.
Mit Zahlen hatte der Ulf es ja nie so richtig *LOL* vielleicht war A15 aber auch schon die Spreewaldautobahn und korrekt wäre dann ja auch O15 gewesen ("Ostrachstr"), das aber wiederum sind Krämpfe in der Schwangerschaft, also denkbar noch schlechter für einen Club...

Letztendlich ist der Name scheissegal, im Kopf wird es vermutlich eh "das CLEO" bleiben, und sollte tatsächlich Ulf noch da rumrennen und jetzt .......

Ha!

Während ich das schreibe, weiss ich, was A17 bedeutet!

Amnesie 2017

Ulf hat die ganzen Schreibereien und das damit verbundene Hausverbot vergessen, einfach a la Men in Black geblitzdings worden und mit diesem Konzept "was interessiert mich der Schnee von gestern, schliesslich ist ja Tauwetter" versucht er es einfach nochmal. Who knows...


Lusthansa hat natürlich erstmal recht, der alte Wein in neuen Schläuchen ist ein bekanntes Konzept, aber in diesem Fall ist ja nichtmal der Schlauch neu, sondern vermutlich wurde nur umetikettiert. So zumindest der spontane erste Eindruck, aber warten wir mal die ersten Reaktionen ab, Yossarian müsste ja heute vor Ort sein und wird uns sicherlich berichten...

Ich bin gespannt, aber mit niedrigster Erwartungshaltung...
__________________
AWL-Übersicht vieler Clubs
Antwort erstellen         
Danke von