Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  23.07.2016, 23:32   # 73
coolmann
 
Mitglied seit 10.10.2014

Beiträge: 426


coolmann ist offline
World Besuch dieser Tage

Allgemeiner Bericht zu meinem 2 Tages Besuch.

Im Voraus: Ich war am Mittwoch und Donnerstag dort und mir hats so gut gefallen, dass Wetter hat gepasst, viele Mädels, was will man mehr.

Die Empfangsdame war freundlich und hat mir den Tarif für 59 € und für den nächsten Besuch ein Freikarte angeboten, Gültigkeit 7 Tage.
War meinerseits auch so geplant, da ich die Freikarte am nächsten Tag schon einlösen wollte.
Ich wurde mit Bändchen, Schlüssel und Handtuch ausgestattet und wurde in die Umkleide gewiesen.

Ein Rundgang mit Einführung wurde mir nicht angeboten. War gleich kurz nach Eröffnung um 11.00 Uhr aufgeschlagen, die Mädels checkten mit mir ein. War schön anzusehen mit Ihren Strassenklamotten.

Nach der langen Fahrt erst mal schön gefrühstückt, frischer Kaffee, Brötchen, Wurst, Käse und alles was das Herz begehrt war alles frisch da. Auch die Mädels stärkten sich für die Arbeit. Konnte man schon mal abchecken was so anwesend ist.

Aussenbereich:
Für mich das absolute Highlight des Clubs - Tolles Ambiente - mit grossen Pool, Liegen, riesiges Gelände der ganze Bereich ist auch mit den DL's nutzbar (und von mir auch genutzt)

Anwesende Damen:

An beiden Tagen etwa 30 - 40 vor Ort.
Das Lineup am Mittwoch und Donnerstag stark verändert einige Mädels die zum ersten Mal in diesem Club waren.
Auf alle Fälle für jeden was dabei:
Hübsch, jung, älter, dünn, skinny, dicker, ich war sehr positiv überrascht.
Ich war an den beiden Tagen 5 mal auf den Zimmer.
3x Bulgarien, 2x Rumänien
Chemie hat gepasst. Liebe Mädels und der Service perfekt.
Es waren noch weitere viele Mädels da die mich gereizt hätten. Aber ich setz da gerne - bei guten Service - öfters aufs gleiche Pferd. Hat sich auch dieses Mal gelohnt.

Fazit:
Vom Club bin ich echt begeistert.
Mittwoch war der Club sehr gut besucht (mehr ältere Herrschaften, wegen der Freikarte)
Sehr sauber - es ist immer jemand unterwegs der aufräumt und putzt.
Essen war spitze.
Die Gäste - an diesen beiden Tagen - angenehm, netter Plausch zwischendurch immer möglich .
Preisgestaltung: Ist optimal wegen der Freikarte am Mittwoch, also für 2 Tage knappe 30 €, Essen Trinken, auch Bier vom Fass so viel man will.(ein Schnäppchen)
Ein weiterer Besuch auf jeden Fall
Antwort erstellen         
Danke von