Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  22.05.2016, 15:28   # 635
markhi
Weltkulturerbe
 
Benutzerbild von markhi
 
Mitglied seit 06.02.2016

Beiträge: 100


markhi ist offline
Samstag Abend

Dachte ich schau mir das Pokalfinale in netter Umgebung an. Um 19Uhr eingecheckt. Hatte die Preiserhöhung auf 39,-€ nicht mitgekriegt, dachte mir aber vielleicht ist dafür auch wieder mehr geboten. Bei meiner Ankunft waren 4 Damen und ca. 6 Herren anwesend. Bis zur Halbzeitpause hatten sich aber fast alle Herren verabschiedet wodurch ich lange Zeit alleine mit den schwerbeschädigten Mädels im Clubraum war. Eine schwarzhaarige, groß mit netten B-Cups ist genau mein Beuteschema. Da aber von ihr sowohl Augenkontakte wie auch mein freundliches Hallo ignoriert wurde wollte ich sie auch nicht weiter stören. Schaue ich eben Fußball. Nach ca. 1 Stunde war bei einer rothaarigen Dame offenbar der Akku des Smartphones leer, was sie dazu überwunden hat sich mir vorzustellen. Sie heißt Sara, spricht gut deutsch, hat einen schönen Körper mit leichten Hängebrüsten, Piercing über der Kitoris. Sehr sympathisches und humorvolles Girl, also ab aufs Zimmer. Auf dem Zimmer kurze Nachfrage nach der gewünschten Dauer ohne irgendwelche Extras anzupreisen. Sie startete mit viel Liebkosungen und Küssen(ohne Zunge). sehr intensives und ausdauerndes Gebläse mit wiederkehrendem Augenkontakt und Erkundigung nach meiner Zufriedenheit. Dann rücklings aufgesattelt und einen sehr gefühlvollen Ritt hingelegt. über die Misio in die Doggy und dabei abgeschlossen. Sehr guter Service, hätte ich so nicht erwartet. Mit etwas mehr Geschäftssinn könnte sie leicht 3-4 mal so viele Zimmer machen. Hier gabs 2CE zu je 60,-€.
Ansonsten war alles sauber, das Essen war gut und die Bedienung freundlich. Nur der aufdringliche Köter nervte immer wieder im Umkleidebereich, wie ich mitbekommen habe nicht nur mich. Zum Außenbereich kann ich nichts schreiben, da ich mich nur im Club aufgehalten habe.
Mehr Damen wäre wünschenswert und vor allem mehr kontaktfreudigkeit wäre wichtig und sollte von der Clubführung angeordnet werden.

Bis dann
Markhi
Antwort erstellen         
Danke von