Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  22.02.2015, 21:03   # 26
newbie1
 
Benutzerbild von newbie1
 
Mitglied seit 05.01.2003

Beiträge: 229


newbie1 ist offline
gestern Abend wieder mal super

...also auch ich war gestern Abend mit Kollegen wieder mal im FKK Artes in Bayereuth.
Nun zum insgesamt 3ten mal. Eintritt 15Euro - Essen Super - es gab Schaschlickpfanne ...also Schaschlick ohne Spielss sozusagen - dazu lecker Weissbrot oder Salate ...da kann man für den Preis nicht meckern.

Dazu noch die wie immer überragende Wellnes mit Pool (auch zum grossen Teil alleine genossen und einmal mit Kollege) - die Girls würden auch in den Pool mit kommen ist aber auf Nachfrage so - dass es quasi zur "bezahlten Zeit" mit dazu zählt , also 20min Pool / 40 min Zimmer = 1 Stunde mit dem Girl.
Vielleicht mach ich das beim nächsten Besuch - Zeit hat Man(n) vor Ort ja genug.

Auswahl 8-9 Girls hab ich glaubich gezählt ...durchaus Brauchbares dabei wobei 2 davon meine Absoluten Highlights mittlerweile sind

Auch Nachfrage bei den Girls ob den Genug Verdienst dabei rumkommt - Freitag muss volles Haus gewesen sein, daher Samstag (gestern) nicht so voll kein Problem.
Ich für meinen Teil hoffe auch dass sich der Club hier vor Ort für längere Zeit etabliert - auch wenn ich etwas weiter fahren muss (ca 1Stunde) - aber Frankfurt ist mir auf dauer zu weit und zu teuer und Nürnberg quasi


Negativbericht Heaven von letzte Woche:
vor der Haustür ist mit das Heaven momentan übel aufgestossen mit folgenden Negativ-Punkten:
-Dusche im 1.OG wird umgebaut (daher nur die beiden Duschen im Wellnesbereich zu nutzen)
-Wellnessbereich: in dem Siff-Pool war ich nur einmal und seitdem nie wieder - Sauna nach wir vor geil
-Essen: im Vergleich zum Artes kannste vergessen
-Eintritt: bis 19Uhr ist okay und Vergleichbar Artes hat jetzt Dauerhaft 15Euro
-Bar: negativ in dem grossen Raum hat man(n) kaum Rückzugsmöglichkeit um sich in aller Ruhe mal die Girls auszuwählen - kommt einem immer wie im Rumänischen Bahnhofspuff vor...draussen hocken die Hühner alle aufm Haufen zum Rauchen ...so gefällt mir das Heaven überhaupt nicht mehr zur Zeit.


Zur Software: Girls - da ist die Anzahl im Artes zwar deutlich weniger -aber der Service ist durchaus vergleichbar


Fazit: für mich Punktet mom das Artes deutlich gegenüber dem Heaven, vielleicht wird sichs im Sommer wieder umdrehen - denn Artes hat keinerlei Aussenbereich.
Danke von