Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  14.12.2014, 15:20   # 19
zauberer45
 
Mitglied seit 22.06.2010

Beiträge: 1


zauberer45 ist offline
Post Endlich ein FKK-Club in Oberfranken

Hallo liebe Oberfranken,

jetzt haben wir auch einen Club ganz in der Nähe. Da braucht man doch nicht mehr nach Nürnberg zu fahren. Habe ich gedacht
Ich war früh dran, pünktlich um 14:00. Erst mal in die Sauna, war ja ein kühler Tag. Die Sauna hatte 20 Min. nach der Öffnung schon 50° - also warten, nach 1 Std. waren es dann doch schon 70° - na ja. Die Sauna wird erst eingeschaltet wenn der erste Gast bereits da ist. Spart man da an der falschen Stelle?
Ein Highlight: Die nette Dame an der Bar. Die Liegefläche im 1.Stock finde ich auch gut. Sonst alles sauber.
Die Auswahl an Frauen war überschaubar. Für mich nicht so richtig was dabei. Kurz bevor ich gehen wollte kam doch noch ein Neuzugang in die Halle. Also habe ich noch den ersten Testgang im Artes vollzogen. War eher unterdurchschnittlich.
Kann es sein, dass man im Artes den Selben Fehler macht wie schon früher im Germania? Der Clubstandard bezüglich des Blowjobs (FO) hat sich doch meines Wissens nach inzwischen auch in Bayern durchgesetzt. Man sagte mir im Artes ist das verboten
Sollte sich das als allgemeiner Standard im Artes durchsetzen, würde ich doch lieber etwas weiter Fahren und der Diskussion aus dem Weg gehen.
Ich wünsche dem Club auf jeden Fall eine gute Entwicklung. Dazu braucht es vor Allem den Service-Standard guter hessischer Clubs, motivierte weibliche Gäste und ein paar Events damit der Club bekannt wird.
Es grüßt Euch der
Zauberer
Danke von