Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  16.11.2009, 13:17   # 5
Lusttester40
König der Looser
 
Benutzerbild von Lusttester40
 
Mitglied seit 09.02.2008

Beiträge: 799


Lusttester40 ist offline
Mal als Snack, wenn der kleine Hunger ( Appetit ) kommt

Samstag war es mal wieder soweit. Die Geilheit stieg wieder ins unermäßliche.
Also ab nach München, da ich sowieso noch etwas zu erledigen hatte ( lästiger Metro einkauf und so.)

Und so kam der Entschluß fährst raus ins Sudfass. Schnell noch mal nen Lusthauskollegen angerufen, ob er den nicht auch Lust auf Druckabbau hätte. Leider lag dieser krank und erschöpft zu Hause da nieder.

So strich ich dann schnell wieder das Sudfass von meiner Liste und schlug im Relax auf. Wo zu meinem erstaunen ein richtiger Tumult herschte ( mind. 10 Itialiener und vielleicht noch so 3-4 andere Gäste anwesend ).

An Mädels waren so . ca 10 Stück da. Auch mehr als wie sonst und auch ein paar richtige Leckerbissen.

Aber ich wollte so richtig Druck abbauen und darum entschied ich mich für Jana ( Slowakin, ca. 26 - 28 Jahre alt, schätze ich so mal ins blaue rein ).
Ich war schon öfters bei Ihr und kann Sie nur als eindeutige sichere Bank empfehlen.

Zu Ihrem Service kann ich nur sagen, für mich einer der besten in München, meine persönliche Wertung 1++.

Die Optik ist vielleicht auch ein bischen Geschmackssache, besonders, die find ich nicht all zu gemachten Silikon Brüste. Bei der Optik eher eine 2 von meiner Seite aus.

Ich kann nur sagen, ich und mein Dirty Harry sind am Samstag voll auf unsere Kosten gekommen und hab es nicht bereut.

Jana wäre für mich persönlich auch eine Anwärterin für die Superhure 2009.

Ich glaub das Mädel könnte mehr Geld verdienen, würde Sie z.B. im FKK Hawaii arbeiten. Ist aber auch gut so ( Geld verdirbt bekanntlich den Charakter und wer weiß wie dann der Service ausfällt )

Gruß Lusti
Antwort erstellen