Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  21.09.2009, 23:04   # 25
Melkfett
Hagestolzer, Libertiner
 
Benutzerbild von Melkfett
 
Mitglied seit 25.07.2008

Beiträge: 1.258


Melkfett ist offline
Nicht streiten Junx, das habe ich gerade mit ´ner anderen Scene hinter mir.

Die Zahl 30 mag stimmen, aber die Quote, die Quote!!!
Ich habe die Gesamtzahl gar nicht gezählt, ich war so todtraurig.
Ich hatte das erste Mal bei 1:21 aufgehört zu zählen, ich wollte mich im Jakuzzi ersäufen, selbst da half mir keine...

aus dem Jakuzzi raus, hat mich adHoc eine Perle angestreichelt
Ich wollte sie dauerbuchen bis mir das Geld ausging (was besseres hätte mir nicht passieren können), ich war ja bereits verliebt!
Dann kam der Liftboy mit seiner Rassel und einem lauten Aufruf wie auf dem Fishmarket *Merde*

Frustriert, erzählte mir unser junger, hübscher Recke, das ihm so langweilig ist (er wurde mehr von Männern als von Frauen angehimmelt) das er durchgezählt hat (er hatte soviel Zeit),
er kam auf 1:27, der nächste auf 1:31

Wer tötet mich? Na, Butthead vermutlich nicht, der hatte ja noch nicht mal Haare auf der Brust...

Schwarzkittel, gab´s übrigens 2, einer mit den falschen Knöpfen im Hemd (Turkey Salad oder von mir aus Chef-Salad mit Chicken mag für Fuldaer Verhältnisse top gewesen sein, ich kenne das Diner-like anders) der zweite mit einem Schneebesen. Künstler stehen zu ihrem Look!

@erdingertrinker: Was hast Du gegen Langhaarige oder Waver?
Auch Jesus musste sein Kreuz selber tragen.

Ich war immer noch frustiert, selbst onanieren war nicht drin, Männer hätten mich nicht abgehalten, sondern vermutlich angeboten mir zu helfen *bähhh*

In der Umkleide und seitens der charmanten Ho´s wurde diese Aussage nicht wiederrufen sondern bestätigt.

So what, der Abend war vorbei, der Morgen am kommen, die Damen müde.
(Können sie ja nichts dafür, 15 hübsche Gazellen waren bestimmt da, ich habe sie nur nicht gefunden, ich wollte eine sogar von Spielautomaten entern, was zum Teufel ist eine Piratenstellung? *ich erinner mich dunkel wie die Notgeilen jedes Girl fast an den Haaren zogen um eine abzubekommen)

Türkisblau: Hatte für mich fast etwas indisches, war das nicht Jasmin aus STU? Bildhübsch, eine Göttin, machte mir aber auch einen leichten Eindruck von Queer Nation (diesmal aber anders rum)

Naja, war schon auf Feten, da war mehr los, und der sprichwörtliche Punk ging auch mehr ab.
Davon das FKK, für mich -nur für mich- auch mehr Buffet als Nouvelle Cuisine ist, mal abgesehen. Daher dachten wir ja: Party, okay, let´s go!

Der Club braucht noch Einspielzeit, für ´nen Entspannungstag könnte das was werden (ist aber noch nicht) für Event sicher nicht.

Eine fremde Meinung ist übrigens dadurch wertvoll, da sie das Bild im Ganzen vervollständigt.
__________________
"Fast jede Frau kostet mehr als sie bringt, außer Mann schickt sie auf den Strich". MelkFett (Eigenzitat)
"Der wahre Preis einer Sache... ist die Mühe und Pflege, ihn zu erarbeiten." Adam Smith
"Keine Frau gönnt einer anderen auch nur einen glücklichen Moment, nichtmal der besten Freundin. Zumindest nicht vom gleichen Mistkerl." HggM

Antwort erstellen