Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  26.04.2018, 00:40   # 88
extremeSillis
 
Benutzerbild von extremeSillis
 
Mitglied seit 05.01.2016

Beiträge: 452


extremeSillis ist offline
dann präzisier ich nochmal: das "interview" war im wesentlichen ein monolog von sabine constabel
wen meinst du mit "ihr", @ext.sill. ?
Mit ihr meinte ich alle, die behaupten mithilfe dieser Razzia würde eine Medienkampagne betrieben oder wäre sogar als Instrument Teil einer solchen.
Ich kann, vielleicht mal abgesehen von diesem Interview, nichts finden, das mich an eine Kampagne denken läßt.
Ich sehe da auch nichts am anrollen, wie Frau francoise unkte
genauso kommt die selbstverstärkende Wirkung ins Rollen
Bis jetzt alles recht nüchtern an Polzei- und Medienfront. Lasse mich da schon belehren, aber außer diesem einem Interview, scheint es da ja nichts zu geben.
was mir auf den ersten Blick immer aufgefallen ist die Tatsache dass sie so gut wie gar nicht unsere Sprache mächtig sind - auch einfache Sachen aufschreiben ist ein Problem.Was könnte man daraus ableiten : diese Leute werden ausgenutzt - sie müssen das glauben was ihre Schleuser ihnen sagen denn sie haben keine andere Wahl.
Keine Sprache, keine Aufenthaltserlaubnis, über Arbeitsberechtigung braucht man gar nicht zu reden und die Krankenversicherung läuft mit Ablauf der 3 monatigen Visums ab.
Zumindest perfekte Bedingungen um Menschen mal so richtig aus zu nutzen. Da kann ich mir dann schon vorstellen, dass die Bedingungen teilweise erbärmlich gewesen sind.
Bei einer entsprechenden Anzahl von Opfern ist es für mich glaubwürdig, dass da eine große Summe Geld für die Täter ab zu greifen ist.
__________________
Menschen völlig ohne Schamgefühl sind mir zuwider.
Antwort erstellen         
Danke von