Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  10.02.2018, 15:31   # 1354
yossarian
Pareidoliker & Oneironaut
 
Benutzerbild von yossarian
 
Mitglied seit 30.06.2003

Beiträge: 7.893


yossarian ist offline
Unruhestifter raus, ja bitte!

wir werden uns in den nächsten tagen aber auch noch weitere unruhestifter und grenzgänger genauer anschauen und ggf. (dauerhaft) aus dem verkehr ziehen...... siehe auch LH regeln...
Dafür habe ich großes Verständnis. Ich wundere mich sowieso, dass die LH-Verantwortlichen dem Treiben im Off-Topic-ST so lange zugeschaut haben. (Ich muss zugeben, dass ich mich ein paar Mal zu oft provozieren ließ, hier mitzuschreiben.)
Wir befinden uns hier in einem HUREN- und SEXFORUM. Während ich gerade Quer anschaue, habe ich nebenbei festgestellt, dass z.B. User BOMBA in den letzten 12 Monaten keinen einzigen hurenbezogenen Bericht gepostet hat. Er ist aber nicht der einzige, der das LH mit nicht themenbezogenen Beiträgen zumüllt. Ähnliches könnte ich z.B. über Epikureer, die diversen Didavis und Maexxx sagen. Und dann schreibt BOMBA noch sowas:
Ich frage mich, warum bisher noch keiner etwas über die polnischen Emigranten und Wirtschaftsflüchtlinge gesagt hat. Wie jeder weiß klauen die Polen alles was nicht niet und nagelfest ist.
https://huren-test-forum.lusthaus.cc/...&postcount=733 Einen Ironiebutton on/off habe ich nicht entdecken können.
Dass Bomba gern mal gegen die Forumsregeln verstößt, ist seine Sache.
Das heißt jetzt aber nicht, dass ich mit allem einverstanden bin, was einige weitere UserInnen und User so von sich geben.
Ich werde mich jetzt aus dem forumsfremden Smalltalk raushalten. Es gibt erfreulicherweise genügend Anlässe, über schönere Dinge zu schreiben. Ich verdanke diesem einmaligen Forum viele gute Sextipps und mehrere echte Freundschaften mit Frauen und Männern, die mein Leben wesentlich bereichert haben und hoffentlich noch weiter bereichern werden.
__________________
Wer glaubt im Besitz der alleinigen Wahrheit zu sein, scheitert am Gelächter der Götter. (frei nach Albert Einstein)
Antwort erstellen