Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  18.02.2012, 15:08   # 78
Popcorn69
Muschilecker
 
Mitglied seit 16.10.2011

Beiträge: 149


Popcorn69 ist offline
Acapulco Besuch dank Freikarte!

(THEA TAG IM ACAPULCO)



Durch einen Tipp bekam ich eine Freikarte vom Acapulco geschenkt.
Also fuhren Gordon666 und ich nach Velbert zum Acapulco, es war mein zweiter Besuch dort. Gordon der auch eine Freikarte hatte war schon öfter mal da gewesen.
Als wir dort ankamen wurden wir freundlich empfangen. Wir bekamen unsere Schlüssel und gingen zur Umkleide. Von da aus gingen wir zur Theke und tranken dort erst mal einen Kaffee. Bier muss man hier leider extra bezahlen. Auch die Cola bzw. Fanta die man nicht extra bezahlen muss, kommt aus einem Automaten. Schmeckt also nicht so gut.
Danach ging ich erst mal in die Sauna, wo ich mich nach ein paar Aufgüssen wohler fühlte. Entspannt kam ich aus der Sauna und sah mich erstmal nach den Frauen um. Es waren einige hübsche Girls da. Aber ich war nur auf eine aus, die ich noch aus dem Living Room kannte.

THEA aus Rumänien, 25 Jahre alt, sehr hübsch, ca. 165cm groß, Körbchen gr. B und braune Haare. Kurze Zeit später sah ich sie. Sie war gerade dabei sich einen Teller Suppe zu holen. Ich ging auf sie zu und sagte: „Hallo lange nicht gesehen! Hast du gleich Zeit?“
Sie nickte und antwortete: „Ja, sobald ich gegessen habe komme ich zu dir.“

Nach ca. zehn Minuten kam sie dann auch. Wir setzten uns zusammen auf ein freies Sofa und rauchten erstmal eine Zigarette. Währendessen unterhielten wir uns. Wobei ich meine Finger nicht bei mir halten konnte (sie aber auch nicht). Ich wurde richtig „GEIL“ auf Thea. Mein kleiner Freund wurde richtig groß, als sie mit ihrer Hand unter meinen Bademantel glitt. Ich hauchte ihr ins OHR: „Geh den Schlüssel holen. Ich bin heiß auf Dich.“ Sie lächelte mich an, stand auf und ging. Kurze Zeit später kam sie wieder. Es kam mir wie eine Ewigkeit vor.
Ich stand auf und folgte ihr in Richtung Zimmer. Konnte aber wären dessen meine Hand nicht von ihren „geilen Arsch“ lassen. Als wir auf dem Zimmer ankamen machte sie erstmal unser Bett zurecht. Während ich mich erst mal auf denn Sessel bequem machte.

Als das Bett fertig war, kam sie rüber zu mir. Wir fingen an uns zu küssen. Dabei öffnete sie mir meinen Bademantel, während ich mit meinen Händen ihre schönen Titten aus ihren BH rausholte und massierte. Sie hockte sich vor mir hin, und fing an ihn zu blasen.
Erst langsam dann schnell. Dann wieder langsam. Man war das geil. Das hatte sie wirklich drauf. Sie sah mich dabei die ganze Zeit an. Sie lutschte meine Eier. Von da aus glitt ihre Zunge wieder nach oben zur Eichel. Die dann wieder in ihrem Mund verschwand. Nach ca. 15 Min. sagte ich „Komm wir gehen aufs Bett, ich will dich lecken.“
Sie ging rüber und legte sich mit dem Rücken aufs Bett. Ich kam nach und zog ihren String Tanga aus. Dann öffnete ich ihre Schenkel um ihre geile Muschi lecken zu können.
Das war ein Genuss für mich. Thea ist immer sehr sauber. Was ich bei anderen Frauen „leider“ schon anders erlebt hatte.

Während ich sie leckte, merkte ich, dass ihre Muschi nass wurde. Das erfreute mich umso mehr. Sie stemmte ihre Füße auf meine Schultern und streichelte meinen Kopf während ich sie mit meiner Zunge massierte. Ihre Oberschenkel zuckten, und sie fing an zu stöhnen.
Ich leckte sie schneller und desto heftiger fingen ihre Oberschenkel an zu zucken.
Plötzlich klemmte sie meinen Kopf zwischen ihren Schenkeln ein und ihre Füße drückten auf meiner Schulter. Sie war gekommen.
Ganz vorsichtig leckte ich ihre Muschi weiter. Ich wollte gar nicht mehr auf hören.
Von da aus ging es in meine Lieblingsstellung: 69

So konnte ich sie weiter lecken während sie mir einen blies.
Dabei rollte sie mir ganz neben bei das Kondom über meinen Schwanz.
„Los fick mich!“ sagte sie. Dies lies ich mir natürlich nicht zweimal sagen. Zuerst die Doggi-Stellung. So hatte ich ihren geilen Arsch vor mir. Nach ca. 10min. wechselten wir die Stellung, sie unten ich oben. Kurz bevor ich kam zog sie das Kondom runter und machte es mir mit der Hand. Ich sah auf die Uhr und die Stunde mit ihr war schon wieder rum.

Unglaublich wie schnell die Zeit doch vergeht wenn man was Schönes macht. Wir rauchten nach getaner „Arbeit“ noch eine Zigarette. Dann wurde es Zeit auf zu brechen. Ich ging mit ihr zu meinem Wertfach und gab ihr die das Geld, welches sie sich Hoch verdient hatte.
Kurze Zeit später ging Gordon auch mit ihr aufs Zimmer.

Ich ging derweil zur Theke und trank mir eine Automaten-Cola. Dann wollte ich etwas essen. Aber das was es da gab war nicht so toll zubereitet. Die Qualität schien mir nicht die Beste zu sein. Dies bestätigten mir auch andere Gäste.

Nach ca. einer Stunde kam Gordon auch wieder vom Zimmer. Auch er war zufrieden. Wir tranken noch einen Kaffee zusammen und machten uns dann auf dem Heimweg. Ohne Freikarte und ohne Thea wäre dieser Tag ein Reinfall gewesen. Gut der Eintrittspreis ist hier günstiger als wo anders, aber die Qualität wie Essen oder Sauberkeit sind dort bei weitem besser.

Fazit:
Super gepoppt, aber das Drumherum bleibt ein wenig auf der Strecke. Ab und an kann man hier hin fahren, um z.B. mal andere Gesichter zu sehen. Aber an meinen Lieblingsclub kommt er bei Weitem nicht heran.
Antwort erstellen         
Danke von